Partner

Fila Damen Herbst Knitwit Sweater Jacke

Preis: 52,90 € UVP: 70,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Die stylische Fila Strickjacke ist bei jeder Gelegenheit die richtige Wahl! Sie ist weich, warm und extrem vielseitig. Weitere Details sind der abgesetzte Kragen, der durchgehende Reißverschluss, Raglanärmel, Eingrifftaschen auf der Vorderseite sowie Ärmelbündchen. Ein high density Fila Logo befindet sich vorne links am Saum. Ob ein spontanes abendliches Match oder ein nächtlicher Bummel geplant ist, mit dieser Jacke bist du immer perfekt gekleidet.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Dunkelgrau
    • Hellgrau
    • Potent Purple Heather m/Auberigne Purple

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Halb-tailliert
Ärmel: Locker
Torso: Halb-tailliert
Länge Normal
Grau
LW163RK5-027
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 3
L 2
XL 1
Violett
LW163RK5-615
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 4
L 2
XL 1
  • Fila Bells & Whistles Herbst 3/4 Damen Tight
    38,90 €

    Gib deinem Training neuen Schwung in der Fila Bells & Whistles Herbst 3/4 Damen Tight. Diese Performnce-Tight bietet einen elastischen Bund, kleine versteckte Taschen auf der linken Hüfte, eine Rückentasche mit Reißverschluss, einen Blumenprint auf der Vorderseite, Mesh-Einsätze auf der Rückseite bieten eine verbesserte Atmungsaktivität, feuchtigkeitsabsorbierendes Stretch-Material für eine verbesserte Mobilität und ein reflektierendes Fila Logo auf der hinteren Hüfte. Material: Hauptmaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan. Mesh: 84% Polyester, 16% Elasthan. Farben: Ebenholz mit Print Fit Details Passform: Normale Größe Innennaht: 58 cm (Größe SM) Insgesamt: Passend

  • Fila Damen Herbst Sublime Tank nahtlos
    29,91 €

    Mit seiner körpernahen Passform bietet dieses nahtlose Fila Tank-Top hervorragenden Komfort. Technisches Ripp, Wabendesign, feuchtigkeitsableitendes sowie stretchiges Material sind weitere Details des Tops. Ein reflektierendes Fila Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Material: 100% Nylon. Farben: Schwarz Lavendelfarben

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Fila Women's Fall Knitwit Sweater Jacket

Price: 52,90 € SRP: 70,00 € Sign up for
Price Alert
Made for any occasion, bundle up in the Fila Knitwit Sweater Jacket. This stylish jacket is soft, warm and extremely versatile. It features a self fabric collar, full entry zipper, raglan sleeves, front pockets, cuffed sleeves and hems and a high density Fila logo at left hem. Whether you are gearing up for a night hit or hitting the town after dark, the Fila Knitwit Sweater is a perfect option.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Dark Grey
    • Light Grey
    • Potent Purple Heather w/Auberigne Purple

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Semi-Fitted
Sleeves: Relaxed
Torso: Semi-Fitted
Length: Average
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 3
L 2
XL 1
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 4
L 2
XL 1
  • Fila Women's Fall Bells & Whistles 3/4 Tight
    38,90 €

    Take your workouts head on with the right attitude and look in this Fila pant. The high performance Fila Bells & Whistles 3/4 Tight features an elastic waistband, small hidden pocket at left hip, zippered pocket at back waist, sublimated floral print on front, mesh panels at back legs provide enhanced breathability, moisture-wicking performance, stretch fabric for increased mobility, and a reflective heat transfer Fila logo at back waist. Content: Body: 88% Polyester, 12% Spandex. Mesh: 84% Polyester, 16% Spandex. Colours: Ebony w/Print Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Inseam Length: 58 cm (size SM) *Note: Each size changes by 3 cm Overall: Fitted

  • Fila Women's Fall Sublime Seamless Tank
    29,91 €

    With a body hugging fit, this Fila Sublime Seamless Tank delivers comfort with no distractions. This seamless tank features engineered ribbing and honeycomb design, moisture wicking material, stretchy fabric that moves with you, and a reflective Fila logo at left hem. Content: 100% Nylon. Colours: Black Lavender Field Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40