Partner

Fila Damen Herbst Future Trainingshose

Preis: 40,90 € UVP: 55,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Vor und nach jedem Workout wirst du den Komfort dieser Trainingshose von Fila zu schätzen wissen. Die Hose verfügt über einen elastischen Bund mit farbkontrastierender Zugkordel, seitliche Taschen mit Reißverschluss sowie ein high density Fila Logo. Die seitlichen Panele und Beinbündchen sind farblich abgesetzt.
  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester.
  • Farben: Schwarz m/Varsity Heather

 

Schwarz
LW163RL3-002
Größe vorrätig Bestellung
S Sold Out
M 2
  • Fila Heather V-Neck Herbst Damen T-Shirt
    25,89 €

    Verbringe viele Stunden auf dem Platz oder in der Halle in de Fila Heather V-Neck Herbst Damen T-Shirt. Dieses Performance-Shirt bietet einen gerippten V-Ausschnitt, feuchigkeitstransportierende Eigenschaften und eine reflektierendes Fila-Logo auf dem linken Saum. Bitte achte darauf, dass die Farben Grün und Pink nicht meliert sind. Material: 96% Polyester, 4% Elasthan. Farben: Ceramic Aqua Meliert Grün Gecko Pink Glo Concord Grape Meliert

  • Fila Damen Herbst Odyssey 1/2 Zip Top
    38,90 €

    Wenn es drauf ankommt und jeder Punkt zählt, dann lässt dich das Fila Odyssey 1/2 Zip Top nicht im Stich und hält angenehm warm! Der Kragen ist abgesetzt, Raglanärmel erlauben die optimale Bewegungsfreiheit, Farbblock-Design gibt dem Oberteil modernes Flair. Weitere Details des trageleichten und weichen Tops sind der halbe Reißverschluss, das Nackenband und das metallene heat transfer Logo auf der linken Saumseite. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Schwarz m/Pink Panther Marineblau m/Blau    

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Fila Women's Fall Future Pants

Price: 40,90 € SRP: 55,00 € Sign up for
Price Alert
You'll love the comfort of these Fila Future Pants before, during and after your workouts. They feature an elastic waistband with contrast colour drawstring, zippered side pockets, contrast side panels and bottom cuffs, and a high density Fila logo.
  • Content: 60% Cotton, 40% Polyester.
  • Colours: Black w/Varsity Heather
Size In Stock Order
S 3
M 4
L 2
XL 1
  • Fila Women's Fall Heather V-Neck Top
    25,89 €

    Log plenty of hours on the court and in the gym in this cute Fila tee. The performance top features a ribbed V- neck, moisture-wicking performance, and a reflective Fila logo at left hem. Please note that Green Gecko and Pink Glo colors are not heathered. Content: 96% Polyester, 4% Spandex. Colours: Ceramic Aqua Heather Green Gecko Pink Glo Concord Grape Heather Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Length: Average

  • Fila Women's Fall Odyssey 1/2 Zip Top
    38,90 €

    Be prepared when it counts and remain warm in the Fila Odyssey 1/2 Zip Top. This top features a self fabric collar, inner neck tape, half zip entry for a customized look and feel, raglan sleeves offering optimal range of motion, colourblocking, a lightweight and soft feel and a metallic heat transfer logo at left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex Colours: Black w/Pink Panther Navy w/Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40