Partner

Fila Damen Herbst Future Jacke

Preis: 44,90 € UVP: 60,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Für dauerhaften Komfort und trageleichte Wärme greifst du am besten zur Future Jacke von Fila. Details der unverzichtbaren Jacke sind der durchgehende Reißverschluss, seitliche Taschen mit Reißverschluss, Daumenlöcher am Bündchen, der geschwungene Saum mit verlängerter Rückseite sowie das high density Fila Logo an der linken Schulter.
  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester.
  • Farben: Schwarz

 

Schwarz
LW163RL1-001
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
  • Fila Damen Herbst Future Trainingshose
    40,90 €

    Vor und nach jedem Workout wirst du den Komfort dieser Trainingshose von Fila zu schätzen wissen. Die Hose verfügt über einen elastischen Bund mit farbkontrastierender Zugkordel, seitliche Taschen mit Reißverschluss sowie ein high density Fila Logo. Die seitlichen Panele und Beinbündchen sind farblich abgesetzt. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Farben: Schwarz m/Varsity Heather  

  • Fila Damen Herbst Knitwit Sweater Jacke
    52,90 €

    Die stylische Fila Strickjacke ist bei jeder Gelegenheit die richtige Wahl! Sie ist weich, warm und extrem vielseitig. Weitere Details sind der abgesetzte Kragen, der durchgehende Reißverschluss, Raglanärmel, Eingrifftaschen auf der Vorderseite sowie Ärmelbündchen. Ein high density Fila Logo befindet sich vorne links am Saum. Ob ein spontanes abendliches Match oder ein nächtlicher Bummel geplant ist, mit dieser Jacke bist du immer perfekt gekleidet. Material: 100% Polyester Farben: Dunkelgrau Hellgrau Potent Purple Heather m/Auberigne Purple Fit Details Passform: Normal Brust: Halb-tailliert Ärmel: Locker Torso: Halb-tailliert Länge Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Fila Women's Fall Future Jacket

Price: 44,90 € SRP: 60,00 € Sign up for
Price Alert
For lasting comfort and lightweight warmth, pull on this Fila Future Jacket. It features a full-zip entry, zippered side pockets, thumbholes on the cuffs, curved hem with dropped back hem, and a high density Fila logo at left shoulder.
  • Content: 60% Cotton, 40% Polyester.
  • Colours: Black
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 3
L 2
  • Fila Women's Fall Future Pants
    40,90 €

    You'll love the comfort of these Fila Future Pants before, during and after your workouts. They feature an elastic waistband with contrast colour drawstring, zippered side pockets, contrast side panels and bottom cuffs, and a high density Fila logo. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Black w/Varsity Heather

  • Fila Women's Fall Knitwit Sweater Jacket
    52,90 €

    Made for any occasion, bundle up in the Fila Knitwit Sweater Jacket. This stylish jacket is soft, warm and extremely versatile. It features a self fabric collar, full entry zipper, raglan sleeves, front pockets, cuffed sleeves and hems and a high density Fila logo at left hem. Whether you are gearing up for a night hit or hitting the town after dark, the Fila Knitwit Sweater is a perfect option. Content: 100% Polyester Colours: Dark Grey Light Grey Potent Purple Heather w/Auberigne Purple Fit Details Fit: True to size Bust: Semi-Fitted Sleeves: Relaxed Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40