Partner

Fila Damen Herbst Cross Drape Tank

Preis: 28,00 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Du trainierst bis zur Perfektion mit diesem Tank-Top von Fila! Es verfügt über einen farbkontrastierend eingefassten U-Ausschnitt, Racerback-Träger für ultimativen Bewegungskomfort, ein Netz-Panel auf der Rückseite für hervorragende Belüftung, einen gestuften Saum hinten sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Das durchgehend melierte Gewebe sowie das reflektierende heat transfer Fila Logo vorne links am Saum runden das Oberteil schick ab.
 
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Violet Blau meliert m/Pinky Daze meliert
    • Pinky Daze meliert

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Anliegend
BH: Kein BH
Torso: Locker
Länge: Länger als üblich
Pink
FW161MQ6-697
Größe vorrätig Bestellung
M 4+
L 3
XL 1
  • Fila Bells & Whistles Herbst 3/4 Damen Tight
    36,40 €

    Gib deinem Training neuen Schwung in der Fila Bells & Whistles Herbst 3/4 Damen Tight. Diese Performnce-Tight bietet einen elastischen Bund, kleine versteckte Taschen auf der linken Hüfte, eine Rückentasche mit Reißverschluss, einen Blumenprint auf der Vorderseite, Mesh-Einsätze auf der Rückseite bieten eine verbesserte Atmungsaktivität, feuchtigkeitsabsorbierendes Stretch-Material für eine verbesserte Mobilität und ein reflektierendes Fila Logo auf der hinteren Hüfte. Material: Hauptmaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan. Mesh: 84% Polyester, 16% Elasthan. Farben: Ebenholz mit Print Fit Details Passform: Normale Größe Innennaht: 58 cm (Größe SM) Insgesamt: Passend

  • Fila Move It Loose It Tank Damen Herbst
    28,00 €

    Mit einer netten Silhouette und freudigen Farben, wird das Fila Move It Loose It Tank, das Top sein, dass du die ganze Zeit tragen wirst. Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, Racerback, Mesh- Rückenteil und ein reflektierendes Film Logo auf dem linken Saum. Material: 100% Polyester. Farben: Orange Pink Violett Gelb

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Cross Drape Tank

Price: 29,91 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert
Train to perfection the next time you hit the gym or court. The Fila Cross Drape Tank features a scoop neck with contrast elastic binding, racerback straps provide maximum range of motion, fully mesh back panel for enhanced ventilation, stylish layered back hem, all-over heathered fabric, moisture-wicking performance, and a reflective heat transfer Fila logo at left hem.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Violet Blue Heather w/Pinky Daze Heather
    • Pinky Daze Heather

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: No Bra
Torso: Relaxed
Length: Longer than Average
Pink
FW161MQ6-697
Size In Stock Order
M 4+
L 3
XL 1
  • Fila Women's Fall Bells & Whistles 3/4 Tight
    38,90 €

    Take your workouts head on with the right attitude and look in this Fila pant. The high performance Fila Bells & Whistles 3/4 Tight features an elastic waistband, small hidden pocket at left hip, zippered pocket at back waist, sublimated floral print on front, mesh panels at back legs provide enhanced breathability, moisture-wicking performance, stretch fabric for increased mobility, and a reflective heat transfer Fila logo at back waist. Content: Body: 88% Polyester, 12% Spandex. Mesh: 84% Polyester, 16% Spandex. Colours: Ebony w/Print Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Inseam Length: 58 cm (size SM) *Note: Each size changes by 3 cm Overall: Fitted

  • Fila Women's Fall Move It Loose It Tank
    29,91 €

    With a cute silhouette and fun colors, the Fila Move It Loose Tank will be the top you're wearing all the time. It features a scoop neck, racerback, mesh back panel, and a reflective Fila logo at left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Orange Pink Purple Yellow Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Relaxed Length: Longer than Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40