Partner

Fila Boho Damen Herbst Kapuzenpullover

Preis: 35,90 € UVP: 48,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Gönne dir diesen weichen Kapuzenpulli um dich aufzuwärmen, wenn dir kalt ist. Sein super weiches Material macht ihn zu einem Must-Have im Kleiderschrank jeder aktiven Frau. Der Pulli verfügt über einen hohen Halsausschnitt, Raglanärmel für eine verbesserte Bewegungsfreiheit, Daumenlöcher, Rüschen am Rücken für eine feminine Passform, Seitenschlitze am Saum, Kängurutaschen und reflektierende Details auf dem Rückensaum.
  • Material: 50% Polyester, 38% Baumwolle, 12% Viskose.
  • Farben:
    • Aqua Grün Meliert
    • Varsity Grau Meliert
Grün
LW163QL7-371
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 2
M 2
L 2
Grau
LW163QL7-027
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 4
L 1
XL 1
  • Fila Damen Herbst Future Trainingshose
    40,90 €

    Vor und nach jedem Workout wirst du den Komfort dieser Trainingshose von Fila zu schätzen wissen. Die Hose verfügt über einen elastischen Bund mit farbkontrastierender Zugkordel, seitliche Taschen mit Reißverschluss sowie ein high density Fila Logo. Die seitlichen Panele und Beinbündchen sind farblich abgesetzt. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Farben: Schwarz m/Varsity Heather  

  • Fila Move It Loose It Tank Damen Herbst
    29,91 €

    Mit einer netten Silhouette und freudigen Farben, wird das Fila Move It Loose It Tank, das Top sein, dass du die ganze Zeit tragen wirst. Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, Racerback, Mesh- Rückenteil und ein reflektierendes Film Logo auf dem linken Saum. Material: 100% Polyester. Farben: Orange Pink Violett Gelb

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Boho Hoodie

Price: 35,90 € SRP: 48,00 € Sign up for
Price Alert
Treat yourself to this cozy hoodie anytime you need to warm up. Its super soft fabric is a must-have in any active woman's wardrobe. The hoodie features a high- neck collar, raglan sleeves for increased range of motion, thumbholes at cuffs, ruching at back for a feminine fit, side vents on hem, kangaroo pockets, and reflective detailing at back hem.
  • Content: 50% Polyester, 38% Cotton, 12% Rayon.
  • Colours:
    • Aqua Green Heather
    • Varsity Grey Heather

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Sleeves: Semi-Fitted
Torso: Semi-Fitted
Length: Average
Green
LW163QL7-371
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 1
L 1
Grey
LW163QL7-027
Size In Stock Order
S 4
M 4
XL 1
  • Fila Women's Fall Future Pants
    40,90 €

    You'll love the comfort of these Fila Future Pants before, during and after your workouts. They feature an elastic waistband with contrast colour drawstring, zippered side pockets, contrast side panels and bottom cuffs, and a high density Fila logo. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Black w/Varsity Heather

  • Fila Women's Fall Move It Loose It Tank
    29,91 €

    With a cute silhouette and fun colors, the Fila Move It Loose Tank will be the top you're wearing all the time. It features a scoop neck, racerback, mesh back panel, and a reflective Fila logo at left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Orange Pink Purple Yellow Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Relaxed Length: Longer than Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40