Partner

Fila Damen Basic Center Court Shiva Tennisrock

Preis: 29,91 € UVP: 45,00 € Ersparnis 15,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit diesem sportlich schicken Tennisrock lassen sich jene Tops kombinieren! Der Bund ist elastisch, die eingenähte Shorts mit integrierter Balltasche gewährleistet den bestmöglichen Tragekomfort. Ein weiterer toller Vorteil ist das hervorragende Funktionsmaterial. Ein farblich angepasstes heat transfer Fila F-Box Logo befindet sich vorne links.

  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan Strick.
  • Farben:
    • Marine m/Weiß
    • Rot
    • Weiß

Marineblau
FBL131022-100
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS83634XS38 2
S103836S40/42 4+
Rot
FBL131022-500
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
S103836S40/42 4+
M124038M44 2
L144240L46/48 2
Weiß
FBL131022-001
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS83634XS38 3
S103836S40/42 4+
M124038M44 4+
L144240L46/48 Sold Out
XL164442XL50 3
  • Fila Damen Basic Topeka Tank-Top
    24,90 €

    Schlicht und klassisch mit dem Topeka Tank-Top von Fila, es ist die perfekte Wahl für den Court oder das Fitnesscenter! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit und Funktionsgewebe. Die schmeichelhaften Prinzessnähte sowie Kontrastnähte geben dem Top die unwahrscheinliche Optik. Reflektierende heat transfer Logos befinden sich vorne link und oben auf der Rückseite. Material: 95% Polyester, 5% Elastane knit. . Farben: Marine Rot Weiß

  • Fila Damen Core Tora Top
    24,90 €

    Style und Performance zeichnen das Fila Core Tora Top aus! Die farbkontrastierende Einfassung am Halsausschnitt, den Ärmelmanschetten sowie Saum geben dem Oberteil die schlichte Eleganz. Feuchtigkeitsableitendes Material sorgt für Komfort. Fila Logos befinden sich im Nacken sowie auf der linken Saumseite. Material: 100% Polyester Farben: Marineblau m/Weiß Rot m/Weiß Weiß m/Marineblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Core Shiva Skirt

Price: 29,91 € SRP: 45,00 € You Save 15,09 € Sign up for
Price Alert

Mix and match your favorite top with the Fila Center Court Shiva Skirt to make the perfect outfit! It features an elastic waistband, built-in compression short with ball pockets, performance fabric, and a tonal heat transfer Fila F-Box at front left hem.

  • Content: 92% Polyester, 8% Elastane knit.
  • Colours:
    • Peacoat Navy w/White
    • Red
    • White

Navy
FBL131022-100
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS83634XS38 2
S103836S40/42 4+
Red
FBL131022-500
US UK FR DE ES IT In Stock Order
S103836S40/42 4+
M124038M44 2
L144240L46/48 2
White
FBL131022-001
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS83634XS38 3
S103836S40/42 4+
M124038M44 4+
L144240L46/48 1
XL164442XL50 4
  • Fila Women's Core Topeka Tank
    24,90 €

    Go for a simple and classic look at the gym or on the tennis court in the Fila Topeka Tank. It features a scoop neck, racerback straps for maximum range of motion, flattering princess seams on front and back, contrast stitching, performance fabric, and reflective heat transfer Fila logos at front left hem and center back. Content: 95% Polyester, 5% Elastane knit. Colours: Peacoat Navy Red White

  • Fila Women's Core Tora Top
    24,90 €

    This Fila Core Tora Top offers style and performance every time you step on court. It features contrast binding around the neckline, sleeves and bottom hem, moisture wicking material, and Fila logos at back of neck and left hem. Content: 100% Polyester Colours: Navy w/White Red w/White White w/Navy

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40