Partner

Fila Damen Frühjahr Campus Selina Pullover

Preis: 59,90 € UVP: 79,99 € Ersparnis 20,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dem Fila Campus Selina Pullover bringst du schick sportliches Design auf den Court und in deine Freizeit! Der weiche Baumwollpullover verfügt über einen gerippten V-Ausschnitt, elastisch eingefasste Ärmelmanschetten und Saum mit farbkontrastierendem Detail sowie stylische Streifen auf der Vorderseite. Ein Fila Logo befindet sich vorne links.
  • Material: 100% Baumwolle Zopfmuster.
  • Farben: Weiß m/Peacoat Blau & Fila Rot
Weiß
FBL161080-007
US FR UK DE ES IT vorrätig Bestellung
XL441642XL50 1
  • Fila Damen Frühjahr Campus Sola Top
    40,90 €

    Mit dem Fila Campus Sola Top erteilst du deiner Gegnerin eine Lektion in aktueller Tennismode! Das Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt mit kurzem Reißverschluss, seitliche Farbblock-Panele mit Kontraststreifen für eine schlank machende Figur sowie ein Nackenband für zusätzlichen Komfort. Die Einfassung der Armlöcher und des Halsausschnitts ist gerippt und zeigt Kontrastbiesen. Das reflektierende Detail im Nacken sowie das metallene heat transfer Fila F-Box Logo auf der linken Saumseite runden das Top schön ab. Material: 100% Polyester Strick Farben: Marineblau m/Weiß & Rot

  • Fila Damen Frühjahr Shirin Tennisrock
    36,90 €

    Der Fila Shirin Tennisrock zeigt mit seiner frech unter dem Saum hervorguckenden Shorts modisches Flair! Weitere Details sind der dreifarbige Stretchbund, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das F-Box Logo vorne links. Material: 100% Polyester Farben: Marineblau m/Weiß & Rot

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Fila Women's Spring Campus Selina Pullover

Price: 59,90 € SRP: 79,99 € You Save 20,09 € Sign up for
Price Alert
Bring a smart, preppy look on and off the tennis court in the Fila Campus Selina Pullover. Perfect for pre-match warm-ups or casual wear, this soft cotton knit sweater features a ribbed V-neck, elastic ribbed binding on hem and cuffs with contrast tipping, and stylish stripe design on front. Fila logo at left hem.
  • Content: 100% Cotton cable-knit.
  • Colours: White w/Peacoat Blue & Fila Red
US FR UK DE ES IT In Stock Order
XL441642XL50 1
  • Fila Women's Spring Campus Sola Top
    40,90 €

    Give your opponents a lesson in style with the Fila Campus Sola Top. It features a scoop neck with quarter-zip entry, elastic ribbed binding with contrast piping on neckline and sleeves, inner neck tape for added comfort, colourblocking panels with striping at sides for a slimming effect, reflective detail at back neck, and a metallic heat transfer Fila F- Box at left hem. Content: 100% Polyester knit. Colours: Navy w/White & Red

  • Fila Women's Spring Shirin Skirt
    36,90 €

    This Fila Shirin Skirt has a trendy look with the integrated short's peeping out below the hem. It features a three- colour elastic waistband, moisture wicking material, and an F-box at front left hem. Content: 100% Polyester Colours: Peacoat Navy w/White & Red

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40