Partner

Fila Damen Frühjahr Campus Sommer Top

Preis: 36,90 € UVP: 49,99 € Ersparnis 13,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das Fila Campus Summer Top ist mit seiner zusätzlichen Abdeckung und tollen Style die perfekte Option für dein nächstes Spiel! Das Oberteil verfügt über einen kontrastfarbig eingefassten, elastischen Halsausschnitt, eine ganz abdeckende Rückseite, feminine Flügelärmel, stylische Farbblock-Streifen auf der Vorder- und Rückseite sowie kontrastfarbigen Netzeinsatz hinten am Bund für verstärkte Belüftung. Ein reflektierendes Detail im Nacken sowie das metallene heat transfer Fila F-Box Logo auf der linken Saumseite runden das Top schön ab.
  • Material: 100% Polyester Strick.
  • Farben: Weiß m/Gelb, Grün & Blau
Weiß/Gelb
FBL161012-009
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 1
  • Fila Damen Frühjahr Campus Collien Jacke
    66,90 €

    Funktion und Komfort verschmelzen in der warmen, stretch-gewebten Fila Campus Jacke in schicker Facon! Ob Court oder Freizeit, die Jacke passt einfach immer. Einzelne Details sind der durchgehende Reißverschluss, das Nackenband für zusätzlichen Komfort, der gerippte Kragen mit kontrastfarbigem Bördchen, die gerippte und elastische Einfassung des Saumes, seitliche Reißverschlusstaschen sowie Farbblock-Panele an Schultern und Ärmeln. Das reflektierende Detail im Nacken und das reflektierende heat transfer Fila F-Box Logo auf der linken Brustseite runden die Jacke dezent ab. Material: 100% Polyester Farben: Weiß m/Peacoat Blau & Vivid Grün

  • Fila Damen Frühjahr Campus Sienna Tennisrock
    36,90 €

    Schlicht und stylisch, der Fila Campus Sienna Tennisrock ist die perfekte Basis für jedes Tennis- Outfit! Er verfügt über einen Strechbund mit Farbblock-Design, eine eingearbeitete Kompressionsshorts mit seitlichen Balltaschen, ein kontrastierendes Netz-Panel am Saum für gute Atmungsaktivität sowie ein metallenes heat transfer Fila F-Box Logo auf der linken Saumseite. Material: 100% Polyester Strick Farben: Grün m/Blau Weiß m/Grün

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Spring Campus Summer Top

Price: 36,90 € SRP: 49,99 € You Save 13,09 € Sign up for
Price Alert
For extra coverage and style, the Fila Campus Summer Top is the perfect choice! It features a scoop neck with contrast elastic binding, full-coverage back, feminine cap-sleeves, stylish colourblock striping on front and back, contrast mesh insert around waistband for enhanced breathability, reflective detail at back neck, and a metallic heat transfer Fila F-Box at left hem.
  • Content: 100% Polyester knit.
  • Colours: White w/Aurora Yellow, Vivid Green, Peacoat Blue
White/Yellow
FBL161012-009
Size In Stock Order
S 2
M 1
  • Fila Women's Spring Campus Collien Jacket
    66,90 €

    Performance and comfort blend together in this warm stretch- woven Fila Campus Collien Jacket. Great for on and off the tennis court, it features a full-zip entry with Fila zipper, ribbed collar with contrast tipping, inner neck tape for added comfort, elastic ribbed binding on hem and cuffs, zippered side pockets, colourblocking panels at shoulders and sleeves, reflective detail at back neck, and a reflective heat transfer Fila F-Box logo at left chest. Content: 100% Polyester weave. Colours: White w/Peacoat Blue & Vivid Green

  • Fila Women's Spring Campus Sienna Skirt
    36,90 €

    Simply stylish, the Fila Campus Sienna Skirt the perfect base piece for a tennis outfit! It features a colourblocking elastic waistband, built-in compression short with ball pockets on sides, contrast mesh panel around skirt hem for enhanced breathability, and a metallic heat transfer Fila F-Box at left hem. Content: 100% Polyester knit. Colours: Vivid Green w/Peacoat Blue White w/Vivid Green

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40