Partner

Fila Damen Herbst Simi Langarm Top

Preis: 53,89 € UVP: 59,99 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Dieses Langarm Top von Fila besticht durch seine Vielseitigkeit. Ob auf oder abseits des Courts, als Basisschicht oder für sich allein getragen, du sieht damit einfach super aus. Das funktionelle Oberteil zeigt einen farbkontrastierenden Abschluss am Halsausschnitt, Streifen an den Ärmeln sowie Saum. Ein Fila F-Box Logo befindet sich vorne links.

 

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Weiß m/Schwarz & Crimson

 

Weiß
FBL162013-010
Größe vorrätig Bestellung
38 2
  • Fila Damen Herbst Saya Top
    44,90 €

      Das Fila Heritage Flügelärmel Top macht auf jedem Court und in jedem Club eine stylische Aussage. Es zeigt modernes Farbblock-Design sowie ein Fila F-Box Logo vorne links.   Material: 100% Polyester. Farben: Schwarz m/Crimson & Weiß Crimson m/Weiß & Schwarz  

  • Fila Damen Herbst Sina Tennisrock mit Tight
    53,89 €

    Diese Rock-Capri Kombination müssen Sie einfach haben, er hält während den kühleren Temperaturen etwas wärmer und sieht dabei super cool aus! Ein optimaler Sitz wird durch den elastischen Bund garantiert. Die eingearbeitete, knielange Hose verfügt über eine integrierte Balltasche an der linken Beinseite. Das FILA-Logo am Bund des Rocks vervollständigt den modernen Look. Material: Rock: 100% Polyester. Capri-Hose: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Simi Longsleeve Top

Price: 53,89 € SRP: 59,99 € Sign up for
Price Alert
The beauty of this top is its versatility. You can wear this Fila Simi Long Sleeve Top on its own on cooler days, as a layering piece to warm up, or even as a sporty look off the court. This performance top features contrast trim at the neckline, stripes at cuffs and bottom hem, and an F-box at front left.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: White w/Black & Crimson
White
FBL162013-010
Size In Stock Order
38 2
  • Fila Women's Fall Saya Top
    44,90 €

    This Fila Heritage Cap Sleeve Top makes a stylish statement on court. It features colorblocking, and an F-box and front left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Black w/Crimson & White Crimson w/White & Black

  • Fila Women's Fall Sina Skort with Tight
    53,89 €

    This skirt-capri combo is a must have for chilly tennis days. It features an elastic waistband, woven skirt, built-in capri tight with ball pockets on each leg, and an heat transfer Fila F-box at skirt hem. Content: Skirt: 100% Polyester. Pant: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40