Partner

Fila Damen Basic Heritage Wally Jacke

Preis: 44,89 € UVP: 74,95 € Ersparnis 30,06 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Ob HIn- und Rückfahrt oder standby für das nächste Match, mit der Fila Heritage Wally Jacke halten Sie sich jederzeit schick warm! Die Jacke ist gewebt und bietet bielastisches Material. Weiter hat sie eine mit Netzmaterial gefütterte Kapuze, Zugkordeln, einen durchgehenden Reißverschluss, seitliche Reißverschlusstaschen, kontrastfarbige Einfassung der Bördchen sowie eine verstellbare Kordel am Saum. Das Fila Logo befindet sich auf der linken Brustseite.

  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Marine m/Rot & Weiß
    • Weiß m/Marine

Marinelau
FBL141001-100
US FR UK DE ES IT vorrätig Bestellung
XS36834XS38 2
S381036S40/42 4+
M401238M44 4+
XL441642XL50 1
Weiß
FBL141001-001
US FR UK DE ES IT vorrätig Bestellung
S381036S40/42 1
L421440L46/48 2
XL441642XL50 2
  • Fila Damen Basic Pia Trainingshose
    34,90 €

    Die Basic Pia Trainingshose ist die ideale Hose für vor- und nach jedem Spiel! Sie besteht aus bi- elastischem Gewebe und die elegante Farbführung untermalt die traditionelle Optik. Weiter verfügt sie über einen elastischen Bund mit Druckknopf- und Reißverschluss. Die seitlichen Leistentaschen und der Gummikordelzug an den Beinabschlüssen tragen zu hoher Funktionalität bei. Material: 100% Polyester Stretch Farben: Blau Weiß

  • Fila Damen Basic Core Sina Skort Capri
    49,90 €

    Mit dem modernen Herbst Core Sina Skort Capri von Fila spielen Sie auch bei kühleren Temperaturen problemlos Ihr starkes Spiel! Details sind der elastische Bund, die integrierte Caprihose mit Balltasche, der mit Rüschen besetzte Rock sowie das F-Box Logo auf der linken Seite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Marine

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Core Heritage Wally Hooded Jacket

Price: 44,89 € SRP: 74,95 € You Save 30,06 € Sign up for
Price Alert

Pull on the Fila Heritage Wally Jacket whether you're waiting for your next match or travelling to and from the courts. This two- way stretch woven jacket features a mesh-lined hood, drawcord, full- zip entry with metal F-box pull, zippered side pockets, contrast binding on cuffs, and an F-box at left chest.

  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Peacoat Navy w/Red & White
    • White w/Peacoat Navy

Navy
FBL141001-100
US FR UK DE ES IT In Stock Order
XS36834XS38 3
S381036S40/42 4+
M401238M44 4+
XL441642XL50 2
White
FBL141001-001
US FR UK DE ES IT In Stock Order
S381036S40/42 1
L421440L46/48 3
XL441642XL50 2
  • Fila Women's Core Pia Pants
    34,90 €

    Perfect for warming up or cooling down, the Fila Pia Pant offers two-way stretch and clean styling. The pants also feature an elastic waistband with snap closure and zipper fly, side pockets for ball storage, and toggles at leg hems. Content: 100% Polyester stretch weave. Colours: Peacoat Blue White

  • Fila Women's Core Sina Skirt Capri
    49,90 €

    The Fila Sina Skort Capri will keep you playing when the weather gets cooler. It features an elastic waistband, ruffled skirt, built-in capri with ball pockets, and an F-box on left hem. Content: 92% Polyester, 8% Elastane Colours: Navy

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40