Partner

Fila Damen Herbst Collien Jacke

Preis: 80,90 € UVP: 90,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Während den kühleren Herbsttagen bietet die Fila Collien Jacke zusätzliche Wärme. Der Kragen der gewebten Jacke ist abgesetzt, der Reißverschluss durchgehend, Kontraststreifen am Saum und an den Ärmelmanschetten zeigen charakteristisches Fila Flair. Ein Fila F-Box Logo befindet sich auf der linken Brustseite.

 

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Weiß m/Schwarz & Crimson
 
Weiß
FBL161062-010
Größe vorrätig Bestellung
34 1
36 2
38 2
40 1
42 1
  • Fila Damen Herbst Taria Tank
    40,90 €

    Mit dem auffallenden Fila Taria Tank-Top machst du schon beim Betreten des Courts eine starke Aussage! Das Oberteil zeigt die leistungsstarke Kombination von rot, schwarz und weiß, einen Racerback für optimalen Bewegungskomfort, einen integrierten BH sowie ein Fila F-Box Logo vorne links am Saum. Die seitlich eingesetzten, kontrastierenden Panele runden das Tank-Top sportlich ab. Material: 100% Polyester. Farben: Heritage Streifen m/Schwarz & Crimson Crimson m/Weiß & Schwarz Weiß m/Schwarz & Crimson    

  • Fila Damen Herbst Wendy Hoodie durchgehender Reißverschluss
    71,90 €

    Auf und abseits des Courts machst du mit dem Fila Wendy Full Zip Hoodie eine gute Figur! Es verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss, eine farbkontrastierend gefütterte Kapuze mit Zugkordeln sowie seitliche Eingrifftaschen. Ärmelmanschetten und Saum bieten Rippstrick. Auf der Brust befindet sich ein silbernes Fila Logo. Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Farben: Weiß m/Schwarz & Crimson  

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Collien Jacket

Price: 80,90 € SRP: 90,00 € Sign up for
Price Alert
Perfect for those cool days, this Fila Collien Jacket adds warmth with class. This woven jacket features a self-fabric collar, full-zip entry, contrast stripes at bottom hem and sleeve cuffs, and an F-box at left chest.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: White w/Black & Crimson
White
FBL161062-010
Size In Stock Order
34 1
36 2
38 2
40 1
42 1
  • Fila Women's Fall Taria Tank
    40,90 €

    You'll make a striking statement at the courts in this Fila Taria Tank. A powerful combination of red, black, and white, this tank top features a racerback for full range of motion, built-in shelf bra, sporty contrast color side panels, and an F-box at front left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Heritage Stripe w/Black & Crimson Crimson w/White & Black White w/Black & Crimson

  • Fila Women's Fall Wendy Hooded Jacket
    71,90 €

    A stylish option on and off the tennis court, the Fila Wendy Full Zip Hoodie features a full-zip entry, hood with contrast lining and drawcords, ribbed binding on hem and cuffs, side pockets, and a silver Fila logo at chest. Content: 80% Cotton, 20% Polyester. Colours: White w/Navy

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40