Partner

Fila Damen Herbst Sani Tennisrock

Preis: 40,90 € UVP: 45,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das Match gehört klar dir mit diesem Fila Tennisrock. Er verfügt über einen flachen elastischen Bund, eine eingearbeitete Kompressionshose mit Balltasche, Kontraststreifen am Saum sowie ein F-Box Logo vorne links.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Schwarz m/Crimson & Weiß
    • Weiß m/Schwarz & Crimson

 

Schwarz
FBL162022-900
Größe vorrätig Bestellung
38 4
42 3
Weiß
FBL162022-001
Größe vorrätig Bestellung
38 2
40 3
42 1
  • Fila Damen Herbst Simi Langarm Top
    53,89 €

    Dieses Langarm Top von Fila besticht durch seine Vielseitigkeit. Ob auf oder abseits des Courts, als Basisschicht oder für sich allein getragen, du sieht damit einfach super aus. Das funktionelle Oberteil zeigt einen farbkontrastierenden Abschluss am Halsausschnitt, Streifen an den Ärmeln sowie Saum. Ein Fila F-Box Logo befindet sich vorne links.   Material: 100% Polyester. Farben: Weiß m/Schwarz & Crimson  

  • Fila Damen Herbst Taria Tank
    40,90 €

    Mit dem auffallenden Fila Taria Tank-Top machst du schon beim Betreten des Courts eine starke Aussage! Das Oberteil zeigt die leistungsstarke Kombination von rot, schwarz und weiß, einen Racerback für optimalen Bewegungskomfort, einen integrierten BH sowie ein Fila F-Box Logo vorne links am Saum. Die seitlich eingesetzten, kontrastierenden Panele runden das Tank-Top sportlich ab. Material: 100% Polyester. Farben: Heritage Streifen m/Schwarz & Crimson Crimson m/Weiß & Schwarz Weiß m/Schwarz & Crimson    

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Sani Skirt

Price: 40,90 € SRP: 45,00 € Sign up for
Price Alert
For a sure-fire winning look, complete your Fila outfit with this skirt. It features a flat elastic waistband, built-in compression short with ball pockets, contrast stripes at bottom hem, and an F-box at left hem.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Black w/Crimson & White
    • White w/Black & Crimson
Black
FBL162022-900
Size In Stock Order
38 4
42 3
White
FBL162022-001
Size In Stock Order
38 2
40 3
42 1
  • Fila Women's Fall Simi Longsleeve Top
    53,89 €

    The beauty of this top is its versatility. You can wear this Fila Simi Long Sleeve Top on its own on cooler days, as a layering piece to warm up, or even as a sporty look off the court. This performance top features contrast trim at the neckline, stripes at cuffs and bottom hem, and an F-box at front left. Content: 100% Polyester. Colours: White w/Black & Crimson

  • Fila Women's Fall Taria Tank
    40,90 €

    You'll make a striking statement at the courts in this Fila Taria Tank. A powerful combination of red, black, and white, this tank top features a racerback for full range of motion, built-in shelf bra, sporty contrast color side panels, and an F-box at front left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Heritage Stripe w/Black & Crimson Crimson w/White & Black White w/Black & Crimson

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40