Partner

Fila Damen Basic Topeka Tank-Top

Preis: 24,90 € UVP: 39,99 € Ersparnis 15,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Schlicht und klassisch mit dem Topeka Tank-Top von Fila, es ist die perfekte Wahl für den Court oder das Fitnesscenter! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit und Funktionsgewebe. Die schmeichelhaften Prinzessnähte sowie Kontrastnähte geben dem Top die unwahrscheinliche Optik. Reflektierende heat transfer Logos befinden sich vorne link und oben auf der Rückseite.

  • Material: 95% Polyester, 5% Elastane knit. .
  • Farben:
    • Marine
    • Rot
    • Weiß

Blau
FBL151018-100
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 4+
L 3
Rot
FBL151018-500
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
M 1
L 2
Weiß
FBL151018-001
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4+
M 4+
L 3
XL 2
  • Fila Damen Basic Center Court Shiva Tennisrock
    29,91 €

    Mit diesem sportlich schicken Tennisrock lassen sich jene Tops kombinieren! Der Bund ist elastisch, die eingenähte Shorts mit integrierter Balltasche gewährleistet den bestmöglichen Tragekomfort. Ein weiterer toller Vorteil ist das hervorragende Funktionsmaterial. Ein farblich angepasstes heat transfer Fila F-Box Logo befindet sich vorne links. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Strick. Farben: Marine m/WeißRot Weiß

  • Fila Damen Basic Core Sina Skort Capri
    49,90 €

    Mit dem modernen Herbst Core Sina Skort Capri von Fila spielen Sie auch bei kühleren Temperaturen problemlos Ihr starkes Spiel! Details sind der elastische Bund, die integrierte Caprihose mit Balltasche, der mit Rüschen besetzte Rock sowie das F-Box Logo auf der linken Seite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Marine

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Core Topeka Tank

Price: 24,90 € SRP: 39,99 € You Save 15,09 € Sign up for
Price Alert

Go for a simple and classic look at the gym or on the tennis court in the Fila Topeka Tank. It features a scoop neck, racerback straps for maximum range of motion, flattering princess seams on front and back, contrast stitching, performance fabric, and reflective heat transfer Fila logos at front left hem and center back.

  • Content: 95% Polyester, 5% Elastane knit.
  • Colours:
    • Peacoat Navy
    • Red
    • White

Blue
FBL151018-100
Size In Stock Order
S 4+
M 4+
L 4
XL 1
Red
FBL151018-500
Size In Stock Order
XS 2
S 3
M 4+
L 2
White
FBL151018-001
Size In Stock Order
XS 1
S 4+
M 4+
L 4
XL 3
  • Fila Women's Core Shiva Skirt
    29,91 €

    Mix and match your favorite top with the Fila Center Court Shiva Skirt to make the perfect outfit! It features an elastic waistband, built-in compression short with ball pockets, performance fabric, and a tonal heat transfer Fila F-Box at front left hem. Content: 92% Polyester, 8% Elastane knit. Colours: Peacoat Navy w/White Red White

  • Fila Women's Core Sina Skirt Capri
    49,90 €

    The Fila Sina Skort Capri will keep you playing when the weather gets cooler. It features an elastic waistband, ruffled skirt, built-in capri with ball pockets, and an F-box on left hem. Content: 92% Polyester, 8% Elastane Colours: Navy

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40