Partner

Erima Damen Razor 2.0 Tank-Top

Preis: 29,89 € UVP: 39,98 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 21,90 € pro Stück
Preis für 12: 23,90 € pro Stück
Preis für 4: 24,89 € pro Stück

Für sportlichen Style und hohe Funktion wählst du das Erima Razor 2.0 Tank Top-Top! Das leistungsstarke Oberteil verfügt über schnell trocknendes Funktionsmaterial, UV-Schutz und Sonnenlicht reflektierende Eigenschaften. Weitere Details sind der Ringerrücken, der integrierte, verstellbare BH, die Rückseite mit Netzeinsatz, stylisches Farbblock-Design sowie das Erima Logo auf der rechten Brustpartie.

  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan. Einsatz: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Blau m/Schwarz & Weiß
    • Weiß m/Schwarz & Neon Gelb
    • Weiß m/Rot & Schwarz
    • Noch in weiteren Farben erhältlich! -  Bei Fragen kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice
Blau
108623
DE US vorrätig Bestellung
34XS 1
36S 3
38M 4
40L 1
42XL 1
Weiß/Schwarz
108626
DE US vorrätig Bestellung
34XS 1
36S 2
38M 1
40L 1
42XL 1
Weiß/Rot
108624
DE US vorrätig Bestellung
34XS 1
36S 1
38M 4
40L 2
42XL 1
  • Erima Damen Razor 2.0 Shorts
    24,90 €

    Auf und abseits des Courts liegst du mit der Erima Shorts immer richtig! Die super komfortable Hose ist aus stretchigem, schnelltrocknendem Mikrofaserngewebe gefertigt, erlaubt damit die optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Details sind die seitlichen Taschen, der Stretchbund mit Zugkordel sowie das Erima Logo vorne links am Saum. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz m/Weiß

  • Erima Damen Skort
    29,91 €

    Jede seriöse Tennisspielerin braucht einen Rock, auf den Sie immer wieder zurückgreifen kann! Der Skort von Erima hat einen elastischen Bund, eine integrierte Shorts mit Balltasche, farblich angepasstes Netzmaterial hinten an der Passe sowie ein gedrucktes Logo auf der linken Saumseite. 31 cm Rocklänge. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Schwarz m/WeißWeiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Erima Women's Razor 2.0 Tank

Price: 29,89 € SRP: 39,98 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 21,90 € each
Price for 12: 23,90 € each
Price for 4: 24,89 € each

For sporty performance and style, choose this Erima Razor 2.0 Tank Top. Performance features include quick drying fabric, UV protection and sun reflective properties. This tank features a racerback for full range of motion, built-in adjustable bra, mesh panel at back for ventilation, stylish colourblocking, and an Erima logo at right chest.

  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane. Insert: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Blue w/Black & White
    • White w/Black & Neon Yellow
    • White w/Red & Black
    • More colors available! - Contact our Customer Service.
DE US In Stock Order
34XS 1
36S 3
38M 4
40L 1
42XL 1
DE US In Stock Order
34XS 1
36S 2
38M 2
40L 1
42XL 1
DE US In Stock Order
34XS 1
36S 1
38M 4
40L 2
42XL 1
  • Erima Women's Razor 2.0 Short
    24,90 €

    Sport these Erima Razor 2.0 Shorts on or off the court for your training sessions. These shorts feature stretch, quick-drying microfibre material for optimal freedom of movement, side pockets and an elasticated waistband with inner drawstring. Erima logo at bottom left hem. Content: 100% Polyester Colours: Black w/White

  • Erima Women's Skirt
    29,91 €

    Every tennis wardrobe needs a go-to skort like this one from Erima. It features an elastic waistband, built-in short with ball pocket, tonal mesh inset at back waist, and a printed logo on left hem. 31cm length. Content: 92% Polyester, 8% Elastane Colors: Black w/White White w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40