Partner

EleVen Damen Strike Propel Tennisrock

Preis: 47,90 € UVP: 68,00 € Ersparnis 20,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Bei jedem Betreten des Courts mit dem EleVen Strike Propel Tennisrock darfst du Deinem Instinkt voll vertrauen! Mit seinem hübschen Farblock- und fliessendem Design bekommt der Rock einen femininen Schichten-Effekt. Hervorragender Tragekomfort gewährt das schnell trocknende, atmungsaktive Gewebe. Weitere Details sind der Stretchbund, die eingearbeitete Kompressionshose sowie das metallene heat transfer Logo auf der linken Saumseite.
  • Material: 77% Polyester, 23% Elastan
  • Farben: Frost Grau m/Icy Morn & Weiß
Grün
ST504S-MULTI
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 2
L 1
XL 1
  • EleVen Damen Strike Inspire Flügelärmel Top
    38,90 €

    Jeder Schlag bringt dich deinem Sieg näher, das EleVen Strike Inspire Flügelärmel Top unterstützt dich dabei in stylischer Weise. Das funktionelle Oberteil lässt sich perfekt mit deinem bevorzugten Tennisrock kombinieren. Weitere Details sind der V-Ausschnitt, das schnell trocknende und atmungsaktive Gewebe, die texturierte Einfassung an Ausschnitt, Schultern und Vorderseite, die verlängerte Rückseite sowie das "Schlüsselloch" auf der Rückseite. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 77% Polyester, 23% Elastan Farben: Icy Morn Frost Grau

  • EleVen Damen Visor - Weiß
    19,00 €

    Mit diesem hübschen Visor von EleVen hälst du dir beim Tennisspiel die Sonne aus den Augen! Details sind der vorgeformte Schirm, der Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf sowie das aufgestickte Logo vorne in der Mitte. Material: 77% Polyester, 23% Spandex. Farbe: Weiß Größe: Einheitsgröße

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

EleVen Women's Strike Propel Skirt

Price: 47,90 € SRP: 68,00 € You Save 20,10 € Sign up for
Price Alert
Trust your instincts when you step on the court wearing the EleVen Strike Propel Skirt. This skirt has a layering effect with its colour blocking and flowing style, but still remains light weight with quick drying, breathable performance fabric, an elastic waistband and built-in compression short. Metallic heat transfer logo at left hem.
  • Content: 77% Polyester, 23% Spandex.
  • Colours: Frost Grey w/ Icy Morn & White
Size In Stock Order
XS 1
S 3
M 2
L 1
XL 1
  • EleVen Women's Strike Inspire Cap Sleeve
    38,90 €

    Every strike has a purpose in the EleVen Strike Inspire Cap Sleeve! Pair this performance cap sleeve with your favorite skirt for the ultimate match day outfit. It features a v-neck, quick-drying, breathable performance material, textured detailed binding at neck, shoulders and front, keyhole at back, a dropped back hem and metallic heat transfer logo at left chest. Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Colours: Icy Morn Frost Grey

  • EleVen Women's Visor - White
    19,00 €

    Keep the sun out of your eyes when you're on the court with this cute EleVen Visor. It features a pre-shaped bill, Velcro tab in back for an adjustable fit and an embroidered logo at center front. Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Colours: White Sizes: One Size Fits Most

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40