Partner

EleVen Damen Prism Stirnband Violett

Mengenrabatt
2+ = 10,90 € pro Stück
3 = 9,90 € pro Stück
Preis für 2: 10,90 € pro Stück
Preis für 3: 9,90 € pro Stück

Stylisch und leistungsstark, dieses EleVen Stirnband gibt deinem Outfit den final Touch! Das breite Band hält dir die Haare aus Gesicht und Augen und hält dich dabei angenehm frisch. Weiter zeigt das unentbehrliche Band ein EleVen Logo.

  • Material: 84% Nylon, 16% Elastan
  • Farben: Fuchsia

Produkt-Name Preis vorrätig Bestellung
EleVen Damen Prism Stirnband Violett 12,00 € 4+
  • EleVen Damen Basic Stirnband
    11,90 €

    Stylisch und leistungsstark, dieses EleVen Stirnband gibt deinem Outfit den final Touch! Das breite Band hält dir die Haare aus Gesicht und Augen und hält dich dabei angenehm frisch. Weiter zeigt das unentbehrliche Band ein EleVen Logo. Material: 84% Nylon, 16% Elastan Farben: Weiß

  • EleVen Damen Prism Glide Back Tank
    62,00 €

    Das Match gehört klar dir mit diesem hübschen EleVen Prism Glide Back Tank-Top. Ob als Basisschicht getragen, oder bei heissem Wetter als Tank-Top, du machst damit immer eine tolle Figur. Die Einfassungen sind farbkontrastierend, der Racerback im Farbblock-Design sorgt für uneingeschränkten Bewegungskomfort, der BH ist eingearbeitet. Ein weiterer Vorteil ist das feuchtigkeitsableitende Gewebe, es hält dich kühl und trocken. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 77% Polyester, 23% Elastan Farben: Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Prism Headband Purple

Price: 12,00 € Sign up for
Price Alert
Quantity Discounts
2+ = 10,90 € each
3 = 9,90 € each
Price for 2: 10,90 € each
Price for 3: 9,90 € each

Stylish and functional, this EleVen Prism Headband is the finishing touch for your match day outfit. The wide headband will keep hair out of your face and also help manage sweat. It features a printed EleVen logo.

  • Content: 84% Nylon, 16% Spandex.
  • Colours: Fuchsia

Product Name Price In Stock Order
EleVen Women's Prism Headband Purple 12,00 € 4+
  • EleVen Women's Basic Headband
    11,90 €

    Stylish and functional, this EleVen Basic Headband is the finishing touch for your match day outfit. The wide headband will keep hair out of your face and also help manage sweat. It features a printed EleVen logo. Content: 84% Nylon, 16% Spandex. Colours: White

  • EleVen Women's Prism Glide Back Tank
    62,00 €

    Make it a sure thing in the EleVen Prism Glide Back Tank. This strappy tank is perfect for staying cool or even layering. It features contrast elastic binding, a colorblocked racerback for optimal range of motion, built-in shelf bra, moisture wicking material and a metallic heat transfer logo at left chest. Content: 77% Polyester, 23% Spandex Colours: Navy Blue White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40