Partner

EleVen Damen Prism Stirnband Print

Mengenrabatt
2+ = 10,90 € pro Stück
3 = 9,90 € pro Stück
Preis für 2: 10,90 € pro Stück
Preis für 3: 9,90 € pro Stück

Stylisch und leistungsstark, dieses EleVen Stirnband gibt deinem Outfit den final Touch! Das breite Band hält dir die Haare aus Gesicht und Augen und hält dich dabei angenehm frisch. Weiter zeigt das unentbehrliche Band ein EleVen Logo.

  • Material: 84% Nylon, 16% Elastan
  • Farben: Prism Print

Produkt-Name Preis vorrätig Bestellung
EleVen Damen Prism Stirnband Print 12,00 € 2
  • EleVen Damen Prism Exert Langarm Top
    64,00 €

    Stylisch hälst du dich mit dem schicken Langarm-Top von EleVen warm und ziehst gleichzeitig den Schläger voll durch. Auf der Vorderseite und an den Ärmeln sorgt ein sublimierter Print für ein interessantes Design. Farbkontrastierendes Netzmaterial auf der Rückseite hält dich trocken und kühl. Weitere Details sind das "Schlüsselloch" und die Schleife im Nacken, die seitliche Raffung für eine verbesserte Passform sowie die gerafften Ärmel, deine Hände bleiben frei, bereit für den nächsten Schlag. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: Hauptanteil: 86% Polyester, 14% Spandex. Farben: Navy Blau mit Prism Print Fit Details Passform: Normal Brust: Körpernah Ärmel: Semi-Fitted Körper: Körpernah Länge: Normal

  • EleVen Damen Prism Stirnband Violett
    12,00 €

    Stylisch und leistungsstark, dieses EleVen Stirnband gibt deinem Outfit den final Touch! Das breite Band hält dir die Haare aus Gesicht und Augen und hält dich dabei angenehm frisch. Weiter zeigt das unentbehrliche Band ein EleVen Logo. Material: 84% Nylon, 16% Elastan Farben: Fuchsia

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: You Save Sign up for
Price Alert

Stylish and functional, this EleVen Prism Headband is the finishing touch for your match day outfit. The wide headband will keep hair out of your face and also help manage sweat. It features a printed EleVen logo.

  • Content: 84% Nylon, 16% Spandex.
  • Colours: Prism Print

Product Name Price In Stock Order
  • EleVen Women's Prism Exert Long Sleeve
    51,19 €

    Cover up in style without interrupting your swing! The EleVen Prism Exert Long Sleeve is as practical as it is stylish. It features sublimated print at front and sleeves, contrast back panel mesh to keep you cool and dry, keyhole and tie at back neck, ruched side insets for an enhanced fit, and ruched sleeves to keep your hands free and ready to swing. Metallic heat transfer logo at left chest. Content: Main: 86% Polyester, 14% Spandex. Colours: Navy Blue w/Prism Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Sleeves: Semi-Fitted Torso: Fitted Length: Average

  • EleVen Women's Prism Headband Purple
    9,90 €

    Stylish and functional, this EleVen Prism Headband is the finishing touch for your match day outfit. The wide headband will keep hair out of your face and also help manage sweat. It features a printed EleVen logo. Content: 84% Nylon, 16% Spandex. Colours: Fuchsia

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40