Partner

EleVen Damen Prism Excel Tank

Mit dem EleVen Prism Excel Tank-Top triffst du den "Sweet Spot" mit jedem Schlag! Das feminin sportliche Top verfügt über doppellagiges, schnell trocknendes und atmungsaktives Gewebe. Die dünnen Träger sowie das farbkontrastierende Farbblock- Design ergänzen die fantastische Silhouette und die perfekte Passform. Ein metallenes heat transfer Logo befinden sich auf der linken Brustseite.
  • Material: 77% Polyester, 23% Elastan
  • Farben: Prism Print
Print
PR3201-980
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
XL 1
  • EleVen Damen Prism Flutter Tennisrock
    64,00 €

    Plisseefalten in Perfektion! Der trageleichte, funktionelle Eleven Core Flutter Tennisrock lässt sich hervorragend mit jeglichen Oberteilen kombinieren. Weitere Vorzüge des topaktuellen Rocks mit den hübschen Falten im Vorderteil sind der elastische Bund, die integrierte Shorts, feuchtigkeitsableitendes Material, der integrierte Sonnenschutz sowie das gedruckte EleVen Logo auf der linken Hüfte. Material: 88% Polyester, 12% Lycra. Farben: Prism Print Details der Passform Passform: Wahre Größe Taille: Mittlere Taille Rocklänge: 32 cm (size SM) Innennaht: 7.6 cm Overall Fit: Halb-tailliert

  • EleVen Damen Prism Glide Back Tank
    62,00 €

    Das Match gehört klar dir mit diesem hübschen EleVen Prism Glide Back Tank-Top. Ob als Basisschicht getragen, oder bei heissem Wetter als Tank-Top, du machst damit immer eine tolle Figur. Die Einfassungen sind farbkontrastierend, der Racerback im Farbblock-Design sorgt für uneingeschränkten Bewegungskomfort, der BH ist eingearbeitet. Ein weiterer Vorteil ist das feuchtigkeitsableitende Gewebe, es hält dich kühl und trocken. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 77% Polyester, 23% Elastan Farben: Marineblau Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Prism Excel Tank

Price: 64,00 € Sign up for
Price Alert
The EleVen Prism Excel Tank will have you hitting the sweet spot with every swing! This feminine, yet sporty tank features double layer quick-drying, breathable performance material. The thin straps and contrast colorblocking design at center and back form a complementing silhouette and a perfect fit. Metallic heat transfer logo at left chest.
  • Content: 77% Polyester, 23% Spandex.
  • Colours: Prism Print

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: Medium Support
Torso: Fitted
Length: Average
Print
PR3201-980
Size In Stock Order
XS 1
S 4
XL 1
  • EleVen Women's Prism Flutter Skirt
    64,00 €

    Pleated perfection! The EleVen Prism Flutter Skirt is the perfect mix-and-match, lightweight, high performance piece. This skirt features an elastic waistband, stylish pleats in the front, built-in compression shorts, moisture wicking fabric, UV Protection and a metallic heat transfer logo at left hip. Content: 88% Polyester, 12% Spandex Colours: Prism Print Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Skirt Length: 32 cm (size SM) Inseam Length: 7.6 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • EleVen Women's Prism Glide Back Tank
    62,00 €

    Make it a sure thing in the EleVen Prism Glide Back Tank. This strappy tank is perfect for staying cool or even layering. It features contrast elastic binding, a colorblocked racerback for optimal range of motion, built-in shelf bra, moisture wicking material and a metallic heat transfer logo at left chest. Content: 77% Polyester, 23% Spandex Colours: Navy Blue White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40