Partner

EleVen Damen Prism Exert Langarm Top

Stylisch hälst du dich mit dem schicken Langarm-Top von EleVen warm und ziehst gleichzeitig den Schläger voll durch. Auf der Vorderseite und an den Ärmeln sorgt ein sublimierter Print für ein interessantes Design. Farbkontrastierendes Netzmaterial auf der Rückseite hält dich trocken und kühl. Weitere Details sind das "Schlüsselloch" und die Schleife im Nacken, die seitliche Raffung für eine verbesserte Passform sowie die gerafften Ärmel, deine Hände bleiben frei, bereit für den nächsten Schlag. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite.
  • Material: Hauptanteil: 86% Polyester, 14% Spandex.
  • Farben: Navy Blau mit Prism Print

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Körpernah
Ärmel: Semi-Fitted
Körper: Körpernah
Länge: Normal
Marineblau
PR4051-410
Größe vorrätig Bestellung
L 2
  • EleVen Damen Flutter Tennisrock
    66,00 €

    Plisseefalten in Perfektion! Der trageleichte, funktionelle Eleven Core Flutter Tennisrock lässt sich hervorragend mit jeglichen Oberteilen kombinieren. Weitere Vorzüge des topaktuellen Rocks mit den hübschen Falten im Vorderteil sind der elastische Bund, die integrierte Shorts, feuchtigkeitsableitendes Material, der integrierte Sonnenschutz sowie das gedruckte EleVen Logo auf der linken Hüfte. Material: 88% Polyester, 12% Lycra. Farben: Weiß

  • EleVen Damen Prism Visor Print
    24,00 €

    Mit diesem hübschen Visor von EleVen hälst du dir beim Tennisspiel die Sonne aus den Augen! Details sind der vorgeformte Schirm, der Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf sowie das aufgestickte Logo vorne in der Mitte. Material: 82% Polyester, 18% Elastan. Farbe: Prism Print Größe: Einheitsgröße

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Prism Exert Long Sleeve

Price: 64,00 € Sign up for
Price Alert
Cover up in style without interrupting your swing! The EleVen Prism Exert Long Sleeve is as practical as it is stylish. It features sublimated print at front and sleeves, contrast back panel mesh to keep you cool and dry, keyhole and tie at back neck, ruched side insets for an enhanced fit, and ruched sleeves to keep your hands free and ready to swing. Metallic heat transfer logo at left chest.
  • Content: Main: 86% Polyester, 14% Spandex.
  • Colours: Navy Blue w/Prism Print

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Sleeves: Semi-Fitted
Torso: Fitted
Length: Average
Navy
PR4051-410
Size In Stock Order
L 2
  • EleVen Women's Flutter 13" Skirt
    66,00 €

    Pleated perfection! The EleVen Core Flutter Skirt is the perfect mix-and-match lightweight, high performance piece. This skirt features an elastic waistband, stylish pleats in the front, built-in compression shorts, moisture wicking fabric, UV Protection and a metallic heat transfer logo at left hip. Content: 88% Polyester, 12% Spandex Colours: White

  • EleVen Women's Prism Visor Print
    24,00 €

    Keep the sun out of your eyes when you're on the court with this cute EleVen Visor. It features a pre-shaped bill, Velcro tab in back for an adjustable fit and an embroidered logo at centre front. Content: 82% Polyester, 18% Spandex. Colours: Prism Print Sizes: One Size Fits Most

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40