Partner

EleVen Damen Sommer Stirnband

Preis: 7,90 € UVP: 12,00 € Ersparnis 4,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Stylisch und leistungsstark, dieses EleVen Stirnband gibt deinem Outfit den final Touch! Das breite Band hält dir die Haare aus Gesicht und Augen und hält dich dabei angenehm frisch. Weiter zeigt das unentbehrliche Band ein EleVen Logo.

  • Material: 77% Polyester, 23% Lycra.
  • Farben: Geo Swirl Print

Produkt-Name Preis vorrätig Bestellung
EleVen Damen Sommer Stirnband 7,90 € 4+
  • EleVen Damen Strike Perfect Set Sport- BH
    29,91 €

    Mit jedem gelungenen Grundschlag wächst dein Selbstvertrauen, der EleVen Strike Perfect Sets Sport-BH unterstützt dich dabei in stylisch starker Weise. Einzelne Details sind der U-Ausschnitt, der elastische Saum für zusätzlichen Komfort sowie das doppellagige, schnell trocknende und atmungsaktive Funktionsgewebe. Die stylisch überkreuzten Spaghetti-Träger sorgen für eine optimale Passform und geben dem BH zugleich das elegante Design. Der sublimierte Allover Print sowie das metallene heat transfer Logo auf der linken Brustseite runden den BH schick ab. Material: 77% Polyester, 23% Elastan Farben: Strike Print m/Frost Grau

  • EleVen Damen Visor - Weiß
    19,00 €

    Mit diesem hübschen Visor von EleVen hälst du dir beim Tennisspiel die Sonne aus den Augen! Details sind der vorgeformte Schirm, der Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf sowie das aufgestickte Logo vorne in der Mitte. Material: 77% Polyester, 23% Spandex. Farbe: Weiß Größe: Einheitsgröße

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Geo Swirl Headband

Price: 7,90 € SRP: 12,00 € You Save 4,10 € Sign up for
Price Alert

Stylish and functional, this EleVen Geo Swirl headband is the finishing touch for your match day outfit. The wide headband will keep hair out of your face and also help manage sweat. It features a printed EleVen logo.

  • Content: 77% Polyester, 23% Lycra.
  • Colours: Geo Swirl Print

Product Name Price In Stock Order
EleVen Women's Geo Swirl Headband 7,90 € 4+
  • EleVen Women's Strike Perfect Set Bra
    33,90 €

    Build your confidence, strike after strike, in the EleVen Strike Perfect Sets Bra. This bra is equipped with a scoop neck, elastic hem for added comfort and a double-layer of quick-dry and breathable performance fabric. The strappy criss cross design at back makes for a sleek layering look and optimal fit. Sublimated print all over and metallic heat transfer logo at left chest. Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Colours: Strike Print w/Frost Grey

  • EleVen Women's Visor - White
    19,00 €

    Keep the sun out of your eyes when you're on the court with this cute EleVen Visor. It features a pre-shaped bill, Velcro tab in back for an adjustable fit and an embroidered logo at center front. Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Colours: White Sizes: One Size Fits Most

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40