Partner

EleVen Damen Geo Swirl Fly Tennisrock

Preis: 39,90 € UVP: 64,00 € Ersparnis 24,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das stylische Wickel-Design des EleVen's Geo Swirl Fly Tennisrock wird mit dem charakteristischen Pinselstrich Gewebe dieser Kollektion ergänzt. Der elastische Bund erlaubt die optimale Bewegungsfreiheit, die eingearbeitete Kompressionshose macht den Rock super komfortabel.
  • Material: 77% Polyester, 23% Elastan. Kontrast: 84% Nylon, 16% Elastan
  • Farben: Apricot
.
Orange
GS459S-APR
Größe vorrätig Bestellung
L 1
  • EleVen Damen Geo Swirl Print Love Tank
    34,90 €

    Stylisch triffst du die Linien mit dem EleVen Geo Swirl Love Tank-Top. Es verfügt über kontrastfarbige Bordüren an den Trägern, einen integrierten BH, feuchtigkeitsableitendes Gewebe, integrierten UV-Schutz und zeigt einen hübschen sublimierten Print. Das gedruckte, metallene EleVen Logo auf der linken Brustseite rundet das schicke Tank-Top ab. Material: 77% Polyester, 23% Lycra. Farben: Neo Swirl Print

  • EleVen Damen Geo Swirl Print Raceday Tank
    39,90 €

    Zeig dein Flair für neue Mode mit dem EleVen Geo Swirl Print Raceday Tank -Top! Es verfügt übe einen schmalen Ringerrücken, einen Plissee Mitte Rücken, ein kleines "Schlüsselloch" auf der Rückseite, einen eingearbeiteten BH sowie ein metallenes EleVen Logo auf der linken Brustseite. Heissere Temperaturen meisterst du locker mit diesem Tank -Top, der lockere Schnitt sowie das atmungsaktive Gewebe halten dich jederzeit super komfortabel und kühl. Material: 77% Polyester, 23% Elastan Farben: Geo Swirl Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Geo Swirl Fly Skirt

Price: 39,90 € SRP: 64,00 € You Save 24,10 € Sign up for
Price Alert
EleVen's Geo Swirl Fly Skirt features a wrap design complemented by the line's signature brushstroke detailed fabric. You can move with ease with this skirt's elastic waistband and built-in compression shorts.
  • Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Contrast: 84% Nylon, 16% Spandex
  • Colours: Apricot
Orange
GS459S-APR
Size In Stock Order
L 1
  • EleVen Women's Geo Swirl Print Love Tank
    34,90 €

    Hit for the lines in style with this EleVen Geo Swirl Print Love Tank. This tank features contrast trim on tank straps, built-in shelf bra, cute sublimated graphic print, moisture-wicking fabric, UV protection, and a printed metallic EleVen logo on left chest. Content: 77% Polyester, 23% Lycra. Colours: Neo Swirl Print

  • EleVen Women's Geo Swirl Print Raceday Tank
    39,90 €

    Hit the court in this EleVen Geo Swirl Print Raceday Tank featuring a skinny racerback, a pleat on the mid-back, small keyhole cutout at back, a built-in shelf bra, and a metallic EleVen logo at left chest. The loose fit and the breathable fabric are perfect for hotter temperatures. Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Colours: Geo Swirl Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40