Partner

EleVen Damen Geo Swirl Condition Top

Preis: 47,90 € UVP: 68,00 € Ersparnis 20,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Deinem Stil und Spiel sind mit dem EleVen Geo Swirl Condition Top keine Limiten gesetzt! Das Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt und UV-Schutz. Im Brustbereich und am tiefen Saum sorgen hübsche Netz-Details für Style und Belüftung. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite
  • Material: 77% Polyester, 23% Elastan
  • Farben: Apricot
.
Orange
GS513S-APR
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 2
M 2
L 2
XL 1
  • EleVen Damen Core Flutter Tennisrock
    46,90 €

    Plisseefalten in Perfektion! Weitere Vorzüge des topaktuellen Rocks mit den hübschen Falten im Vorderteil sind der elastische Bund, die integrierte Shorts, feuchtigkeitsableitendes Material, der integrierte Sonnenschutz sowie das gedruckte EleVen Logo auf der linken Hüfte. Rocklänge: 30 cm Material: 77% Polyester, 23% Lycra. Farben: Weiß

  • EleVen Damen Geo Swirl Fly Tennisrock
    39,90 €

    Das stylische Wickel-Design des EleVen's Geo Swirl Fly Tennisrock wird mit dem charakteristischen Pinselstrich Gewebe dieser Kollektion ergänzt. Der elastische Bund erlaubt die optimale Bewegungsfreiheit, die eingearbeitete Kompressionshose macht den Rock super komfortabel. Material: 77% Polyester, 23% Elastan. Kontrast: 84% Nylon, 16% Elastan Farben: Apricot .

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Geo Swirl Condition Top

Price: 47,90 € SRP: 68,00 € You Save 20,10 € Sign up for
Price Alert
Your style or your game has no limit in the EleVen Geo Swirl Condition top. This top features a scoop neck, mesh details at the bust and lower hem for style and ventilation, UV protection and a metallic heat transfer logo at left chest.
  • Content: 77% Polyester, 23% Spandex
  • Colours: Apricot
Orange
GS513S-APR
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 2
L 2
XL 1
  • EleVen Women's Core Flutter Skirt - White
    46,90 €

    This skirt is pleat perfection! It features an elastic waistband, built-in short, pleats on the front, moisture- wicking fabric, UV protection, and a printed EleVen logo at left hem. 30cm length. Content: 77% Polyester, 23% Lycra. Colours: White

  • EleVen Women's Geo Swirl Fly Skirt
    39,90 €

    EleVen's Geo Swirl Fly Skirt features a wrap design complemented by the line's signature brushstroke detailed fabric. You can move with ease with this skirt's elastic waistband and built-in compression shorts. Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Contrast: 84% Nylon, 16% Spandex Colours: Apricot

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40