Partner

EleVen Damen Flutter Tennisrock

Plisseefalten in Perfektion! Der trageleichte, funktionelle Eleven Core Flutter Tennisrock lässt sich hervorragend mit jeglichen Oberteilen kombinieren. Weitere Vorzüge des topaktuellen Rocks mit den hübschen Falten im Vorderteil sind der elastische Bund, die integrierte Shorts, feuchtigkeitsableitendes Material, der integrierte Sonnenschutz sowie das gedruckte EleVen Logo auf der linken Hüfte.
  • Material: 88% Polyester, 12% Lycra.
  • Farben: Weiß
Weiß
CP505C-100
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
L 1
XL 1
  • EleVen Damen Prism Glide Back Tank
    62,00 €

    Das Match gehört klar dir mit diesem hübschen EleVen Prism Glide Back Tank-Top. Ob als Basisschicht getragen, oder bei heissem Wetter als Tank-Top, du machst damit immer eine tolle Figur. Die Einfassungen sind farbkontrastierend, der Racerback im Farbblock-Design sorgt für uneingeschränkten Bewegungskomfort, der BH ist eingearbeitet. Ein weiterer Vorteil ist das feuchtigkeitsableitende Gewebe, es hält dich kühl und trocken. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 77% Polyester, 23% Elastan Farben: Marineblau Weiß

  • EleVen Damen Prism Triple Threat Tennisrock
    68,00 €

    Du vertraust deinem eigenen Instinkt wenn du den Court mit diesem wunderschönen Tennisrock von EleVen betrittst! Das Farbblock-Design und das fliessende Desing vermitteln den Schichten-Look. Das Material ist leicht, schnell trocknend und atmungsaktiv. Weitere Details sind der Elastikbund sowie die eingearbeitete Kompressionsshorts. Ein metallenes Logo befindet sich vorne links am Saum. Material: 88% Polyester, 12% Elastan. Farben: Weiß m/Marineblau & Prism Print Details der Passform Passform: Wahre Größe Taille: Mittlere Taille Rocklänge: 34.5 cm (size SM) *Anmerkugn: Größenunterschied sind jeweils 6 cm. Innennaht: 10 cm Overall Fit: Locker

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

EleVen Women's Flutter 13" Skirt

Price: 66,00 € Sign up for
Price Alert
Pleated perfection! The EleVen Core Flutter Skirt is the perfect mix-and-match lightweight, high performance piece. This skirt features an elastic waistband, stylish pleats in the front, built-in compression shorts, moisture wicking fabric, UV Protection and a metallic heat transfer logo at left hip.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex
  • Colours: White
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 2
L 2
XL 1
  • EleVen Women's Prism Glide Back Tank
    62,00 €

    Make it a sure thing in the EleVen Prism Glide Back Tank. This strappy tank is perfect for staying cool or even layering. It features contrast elastic binding, a colorblocked racerback for optimal range of motion, built-in shelf bra, moisture wicking material and a metallic heat transfer logo at left chest. Content: 77% Polyester, 23% Spandex Colours: Navy Blue White

  • EleVen Women's Prism Triple Threat Skirt
    68,00 €

    Trust your instincts when you step on the court wearing the EleVen Prism Triple Thread Skirt. This skirt has a layering effect with its color blocking and flowing style, but still remains light weight with quick drying, breathable performance fabric, an elastic waistband and built-in compression short. Metallic heat transfer logo at left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex. Colours: White w/Navy Blue & Prism Print Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Skirt Length: 34.5 cm (size SM) *Note: Each size changes by .6 cm Inseam Length: 10 cm Overall Fit: Relaxed

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40