Partner

EleVen Damen Dahlia Intensity Kurzarm Top

Preis: 44,90 € UVP: 60,00 € Ersparnis 15,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit diesem leistungsstarken Kurzarm-Top bist du der Mode klar einen Sprung voraus! Feminine Netzeinfassungen sowie der gerüschte Einsatz auf der Rückseite geben dem Oberteil schönes Flair. Weitere Details sind der V-Ausschnitt, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das metallene heat transfer Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan.
  • Farben:
    • Dahlien Print
    • Weiß
Druck
DA1151-965
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
M 4
L 2
XL 1
Weiß
DA1151-100
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 3
L 1
XL 1
  • EleVen Damen Dahlia Exert Langarm Top
    47,90 €

    Stylisch hälst du dich mit dem schicken Langarm-Top von EleVen warm und ziehst gleichzeitig den Schläger voll durch. Auf der Vorderseite und an den Ärmeln sorgt ein sublimierter Print für ein interessantes Design. Farbkontrastierendes Netzmaterial auf der Rückseite hält dich trocken und kühl. Weitere Details sind das "Schlüsselloch" und die Schleife im Nacken, die seitliche Raffung für eine verbesserte Passform sowie die gerafften Ärmel, deine Hände bleiben frei, bereit für den nächsten Schlag. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: Main: 86% Polyester, 14% Elastan. Farben: Dahlia Print m/Frostgrau

  • EleVen Damen Dahlia Frontrunner Tenniskleid
    64,90 €

    Köpfe werden sich nach dir umdrehen wenn du mit diesem sportlich schicken Tenniskleid von EleVen den Court betrittst. Einzelne Details sind der eingearbeitete BH, das farbkontrastierende Panel an der Taille, der Volant am Rock, feuchtigkeitsableitendes Material sowie das heat transfer EleVen Logo auf der linken Brustseite. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Dahlien Print m/Blau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Dahlia Intensity Short Sleeve Top

Price: 44,90 € SRP: 60,00 € You Save 15,10 € Sign up for
Price Alert
Fashion forward and built for performance, the EleVen Intensity Short Sleeve is perfect for match day. This top features cute feminine mesh binding and ruched inset at back. It also features a v-neck, tonal binding, moisture wicking fabric and a metallic heat transfer logo at left chest.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex.
  • Colours:
    • Dahlia Print
    • White
Print
DA1151-965
Size In Stock Order
XS 1
S 3
M 4
L 2
XL 1
White
DA1151-100
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 3
L 1
XL 1
  • EleVen Women's Dahlia Exert Long Sleeve
    47,90 €

    Cover up in style without interrupting your swing! The EleVen Dahlia Exert Long Sleeve is as practical as it is stylish. It features sublimated print at front and sleeves, contrast back panel mesh to keep you cool and dry, keyhole and tie at back neck, ruched side insets for an enhanced fit, and ruched sleeves to keep your hands free and ready to swing. Metallic heat transfer logo at left chest. Content: Main: 86% Polyester, 14% Spandex. Colours: Dahlia Print w/Frost Grey Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Sleeves: Semi-Fitted Torso: Fitted Length: Average

  • EleVen Women's Dahlia Frontrunner Dress
    64,90 €

    This EleVen Dahlia Frontrunner Dress is sure to turn some heads. This stylish print dress features a bulit-in shelf bra, contrast panel at waist, flounce skirt, moisture management, and a heat transfer EleVen logo at left chest. 79cm from shoulder to hem (size US SM). Content: 88% Polyester, 12% Spandex. Colours: Dahlia Print w/Robin Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40