Partner

EleVen Damen Dahlia Harmony Relaxed Tank

Preis: 43,90 € UVP: 58,00 € Ersparnis 14,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dem EleVen Dahlia Tank-top von EleVen fühlst du dich leicht und luftig! Spaghetti- Träger sowie großzügig geschnittene Seitenschlitze halten dich jederzeit schön kühl. Die eingefassten Details am Halsausschnitt, vorne in der Mitte und am Saum sorgen für ein schönes Finish.
  • Material: Print: 88% Polyester, 12% Elastan. Graues Top: 77% Polyester, 23% Elastan
  • Farben:
    • Frostgrau m/Dahlien Print
    • Dahlien Print
Grau
DA3101-021
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 2
L 2
XL 1
Print
DA3101-965
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 3
L 2
  • EleVen Damen Dahlia Fly Tennisrock
    49,90 €

    Das stylische Wickel-Design des EleVen's Dahlia Fly Tennisrock wird mit dem charakteristischen Pinselstrich Gewebe dieser Kollektion ergänzt. Der elastische Bund erlaubt die optimale Bewegungsfreiheit, die eingearbeitete Kompressionshose macht den Rock super komfortabel. Weitere Details sind die seitlichen Taschen sowie das Heat transfer Logo vorne links. Material: Graues Top: 77% Polyester, 23% Elastan. Top mit Print: 82% Nylon, 12% Elastan. Farben: Frostgrau Dahlia Print .

  • EleVen Damen Dahlia Race Day Tank
    44,90 €

    Zeig dein Flair für neue Mode mit dem EleVen Dahlia Raceday Tank -Top! Es verfügt übe einen schmalen Ringerrücken, einen Plissee Mitte Rücken, ein kleines "Schlüsselloch" auf der Rückseite, einen eingearbeiteten BH sowie ein metallenes EleVen Logo auf der linken Brustseite. Heissere Temperaturen meisterst du locker mit diesem Tank -Top, der lockere Schnitt sowie das atmungsaktive Gewebe halten dich jederzeit super komfortabel und kühl. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Dahlia Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Dahlia Harmony Relaxed Tank

Price: 43,90 € SRP: 58,00 € You Save 14,10 € Sign up for
Price Alert
You'll feel light and airy on the court in this EleVen Dahlia Harmony Relaxed Tank. With spaghetti straps and generous side slits, this tank always feels cool. It features binding at the neckline, down center front and bottom hem for a clean finish all around.
  • Content: Print: 88% Polyester, 12% Spandex. Grey: 77% Polyester, 23% Spandex
  • Colours:
    • Frost Grey w/Dahlia Print
    • Dahlia Print
Grey
DA3101-021
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 2
L 2
XL 1
Print
DA3101-965
Size In Stock Order
S 3
M 3
L 2
  • EleVen Women's Dahlia Fly Skirt
    49,90 €

    EleVen's Dahlia Fly Skirt features a wrap design complemented by the line's signature brushstroke detailed fabric. You can move with ease with this skirt's elastic waistband, built-in compression shorts and side pockets. Heat transfer logo at left hem. 32cm length. Content: Grey: 77% Polyester, 23% Spandex. Print: 82% Nylon, 12% Spandex. Colours: Frost Grey Dahlia Print

  • EleVen Women's Dahlia Race Day Tank
    44,90 €

    Hit the court in this EleVen Dahlia Race Day Tank featuring a skinny racerback, a pleat on the mid-back, small keyhole cutout at back, a built-in shelf bra, and a metallic EleVen logo at left chest. The loose fit and the breathable fabric are perfect for hotter temperatures. Content: 88% Polyester, 12% Spandex. Colours: Dahlia Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40