Partner

EleVen Damen Dahlien Stirnband

Preis: 9,90 € UVP: 12,00 € Ersparnis 2,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Stylisch und leistungsstark, dieses EleVen Stirnband gibt deinem Outfit den final Touch! Das breite Band hält dir die Haare aus Gesicht und Augen und hält dich dabei angenehm frisch. Weiter zeigt das unentbehrliche Band ein EleVen Logo.

  • Material: 84% Nylon, 16% Elastan
  • Farben: Dahlien Print

Produkt-Name Preis vorrätig Bestellung
EleVen Damen Dahlien Stirnband 9,90 € 4+
  • EleVen Damen Basic Stirnband
    11,90 €

    Stylisch und leistungsstark, dieses EleVen Stirnband gibt deinem Outfit den final Touch! Das breite Band hält dir die Haare aus Gesicht und Augen und hält dich dabei angenehm frisch. Weiter zeigt das unentbehrliche Band ein EleVen Logo. Material: 84% Nylon, 16% Elastan Farben: Weiß

  • EleVen Damen Visor - Weiß
    19,00 €

    Mit diesem hübschen Visor von EleVen hälst du dir beim Tennisspiel die Sonne aus den Augen! Details sind der vorgeformte Schirm, der Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf sowie das aufgestickte Logo vorne in der Mitte. Material: 77% Polyester, 23% Spandex. Farbe: Weiß Größe: Einheitsgröße

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

EleVen Women's Dahlia Headband

Price: 9,90 € SRP: 12,00 € You Save 2,10 € Sign up for
Price Alert

Stylish and functional, this EleVen Dahlia headband is the finishing touch for your match day outfit. The wide headband will keep hair out of your face and also help manage sweat. It features a printed EleVen logo.

  • Content: 84% Polyester, 16% Lycra.
  • Colours: Dahlia Print

Product Name Price In Stock Order
EleVen Women's Dahlia Headband 9,90 € 4+
  • EleVen Women's Basic Headband
    11,90 €

    Stylish and functional, this EleVen Basic Headband is the finishing touch for your match day outfit. The wide headband will keep hair out of your face and also help manage sweat. It features a printed EleVen logo. Content: 84% Nylon, 16% Spandex. Colours: White

  • EleVen Women's Visor - White
    19,00 €

    Keep the sun out of your eyes when you're on the court with this cute EleVen Visor. It features a pre-shaped bill, Velcro tab in back for an adjustable fit and an embroidered logo at center front. Content: 77% Polyester, 23% Spandex. Colours: White Sizes: One Size Fits Most

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40