Partner

Dunlop Damen Club Top

Mit seinem herrlich leichten Tragegefühl und der sportlichen Passform unterstützt dich dieses Top von Dunlop bei jedem Spiel und lässt dich deine Rückhand locker durchziehen. Es verfügt über einen V-Ausschnitt, seitliches Netzgewebe für hervorragende Belüftung und Dunlop Logos auf der linken Brustseite und im Nacken.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Marineblau
    • Rot
    • Weiß
Marineblau
57508
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
L 4+
XL 1
Rot
57507
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
M 2
L 2
XL 4
Weiß
57509
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 3
L 3
XL 1
  • Dunlop Damen Club Strickjacke
    59,90 €

    Mit deiner optimalen Vorbereitung fürs nächste Match kanns nicht schiefgehen mit dieser weichen Einspieljacke! Die Strickjacke verfügt über einen abgesetzten Kragen und durchgehenden Reißverschluss, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Bündchen und Saum, seitliche Eingrifftaschen sowie ein reflektierendes heat transfer Dunlop Logo auf der linken Brustseite. Material: 95% Polyester, 5% Elastan. Farben: Marineblau Rot Weiß

  • Dunlop Damen Club Tennisrock
    34,90 €

    Trageleicht und schnelltrocknend, mit diesem Tennisrock von Dunlop kämpfst du noch stärker um jeden Punkt. Der Bund ist elastisch, die Shorts integriert, ein Dunlop Logo befindet sich vorne links auf dem Saum. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Dunlop Women's Club Top

Price: 26,89 € Sign up for
Price Alert
With a lightweight feel and sporty cut, this Dunlop Club Top will keep up with your every swing on the court. It features a V-neck, tonal mesh insets at sides for ventilation, and Dunlop logos at back of neck and left chest.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Navy
    • Red
    • White
Navy
57508
Size In Stock Order
XS 2
S 1
L 4+
XL 1
Red
57507
Size In Stock Order
XS 1
M 2
L 2
XL 4
White
57509
Size In Stock Order
XS 1
S 1
M 3
L 3
XL 1
  • Dunlop Women's Club Knit Jacket
    59,90 €

    Suit up for your match in this soft warm-up piece! The Dunlop Club Knit Jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, elastic ribbed binding on hem and cuffs, side pockets, and a reflective heat transfer Dunlop logo at left chest. Content: 95% Polyester, 5% Spandex. Colours: Navy Red White

  • Dunlop Women's Club Skirt
    34,90 €

    With a lightweight feel and quick drying material, you can compete your hardest in this Dunlop Club Skirt. It features an elastic waistband, built-in short, and a Dunlop brand logo at front left hem. Content: 100% Polyester Colours: Black White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40