Partner

Dunlop Damen Club Trainingshose

Nach einem starken hält dich die Club Trainingshose von Dunlop bequem warm. Die Hose hat einen Stretchbund, seitliche Reißverschlusstaschen, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen und zeigt ein heat-transfer Dunlop Logo auf der linken Seite.
  • Farben:
    • Schwarz
Schwarz
000033002
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 1
M 4
XL 4
  • Dunlop Damen Club Strickjacke
    59,90 €

    Mit deiner optimalen Vorbereitung fürs nächste Match kanns nicht schiefgehen mit dieser weichen Einspieljacke! Die Strickjacke verfügt über einen abgesetzten Kragen und durchgehenden Reißverschluss, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Bündchen und Saum, seitliche Eingrifftaschen sowie ein reflektierendes heat transfer Dunlop Logo auf der linken Brustseite. Material: 95% Polyester, 5% Elastan. Farben: Marineblau Rot Weiß

  • Dunlop Damen Club Tracksuit Jacke
    49,90 €

    Wohin auch immer du gehst, mit der Dunlop Tracksuit Jacke zeigst du dein Flair für Style und Performance! Die Jacke verfügt über einen abgesetzten Kragen und durchgehenden Reißverschluss und Garage am Hals, eine Kapuze mit Zugkordel, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Bündchen und Saum, seitliche Reißverschlusstaschen sowie Belüftung im oberen Rückenbereich. Ein reflektierendes heat transfer Dunlop Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 100% Nylon. Farben: Weiß m/Gelb

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Dunlop Women's Club Pants

Price: 39,90 € Sign up for
Price Alert
Slide these Dunlop Club Pants on after a tough match. These pants feature an elastic waistband, side zip pockets, zips at leg hems for easy on-and-off access and a heat-transfer Dunlop brand logo at left side.
  • Colours:
    • Black
Black
000033002
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 4
L 1
XL 4+
  • Dunlop Women's Club Knit Jacket
    59,90 €

    Suit up for your match in this soft warm-up piece! The Dunlop Club Knit Jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, elastic ribbed binding on hem and cuffs, side pockets, and a reflective heat transfer Dunlop logo at left chest. Content: 95% Polyester, 5% Spandex. Colours: Navy Red White

  • Dunlop Women's Club Tracksuit Jacket
    49,90 €

    Bring style and performance wherever you go in the Dunlop Club Tracksuit Jacket. It features a self-fabric collar with full-zip entry, zipper garage at neck, hood with bungee drawcords, inner neck tape for added comfort, vent at upper back for increased breathability, elastic binding on hem and cuffs, zippered side pockets, and a reflective heat transfer Dunlop logo at left chest. Content: 100% Nylon. Colours: White w/Yellow

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40