Partner

Dunlop Damen Club Strickjacke

Mit deiner optimalen Vorbereitung fürs nächste Match kanns nicht schiefgehen mit dieser weichen Einspieljacke! Die Strickjacke verfügt über einen abgesetzten Kragen und durchgehenden Reißverschluss, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Bündchen und Saum, seitliche Eingrifftaschen sowie ein reflektierendes heat transfer Dunlop Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 95% Polyester, 5% Elastan.
  • Farben:
    • Marineblau
    • Rot
    • Weiß
Marinelau
57521
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
M 2
L 1
XL 1
Rot
57520
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
M 1
L 1
XL 2
Weiß
57522
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 4+
L 2
XL 1
  • Dunlop Damen Club Trainingshose
    39,90 €

    Nach einem starken hält dich die Club Trainingshose von Dunlop bequem warm. Die Hose hat einen Stretchbund, seitliche Reißverschlusstaschen, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen und zeigt ein heat-transfer Dunlop Logo auf der linken Seite. Farben: Schwarz

  • Dunlop Damen Club Top
    26,89 €

    Mit seinem herrlich leichten Tragegefühl und der sportlichen Passform unterstützt dich dieses Top von Dunlop bei jedem Spiel und lässt dich deine Rückhand locker durchziehen. Es verfügt über einen V-Ausschnitt, seitliches Netzgewebe für hervorragende Belüftung und Dunlop Logos auf der linken Brustseite und im Nacken. Material: 100% Polyester Farben: Marineblau Rot Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Dunlop Women's Club Knit Jacket

Price: 59,90 € Sign up for
Price Alert
Suit up for your match in this soft warm-up piece! The Dunlop Club Knit Jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, elastic ribbed binding on hem and cuffs, side pockets, and a reflective heat transfer Dunlop logo at left chest.
  • Content: 95% Polyester, 5% Spandex.
  • Colours:
    • Navy
    • Red
    • White
Navy
57521
Size In Stock Order
XS 1
M 2
L 1
XL 1
Red
57520
Size In Stock Order
XS 1
M 1
L 1
XL 2
White
57522
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 4+
L 2
XL 1
  • Dunlop Women's Club Pants
    39,90 €

    Slide these Dunlop Club Pants on after a tough match. These pants feature an elastic waistband, side zip pockets, zips at leg hems for easy on-and-off access and a heat-transfer Dunlop brand logo at left side. Colours: Black

  • Dunlop Women's Club Top
    26,89 €

    With a lightweight feel and sporty cut, this Dunlop Club Top will keep up with your every swing on the court. It features a V-neck, tonal mesh insets at sides for ventilation, and Dunlop logos at back of neck and left chest. Content: 100% Polyester Colours: Navy Red White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40