Partner

Vorteil Stil gehört dir mit dem Isabella Streifen Tennisrock von Bolle! Der Rock verfügt über einen Elastikbund, eine eingenähte Kompressionshose, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein heat transfer Bolle Logo vorne rechts am Saum. Auf der Vorderseite verleiht der Schlitz mit farbkontrastierendem Futter dem Rock schicken Charme.

  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben: Print m/Fuchsia

 

Fit Details

Passform: Normal
Höhe: Mittlere Höhe
Rocklänge: 33 cm (Größe SM)
*Anmerkung: Die nächste Größe unterscheidet sich um 1.25 cm
Innennaht: 9 cm
Overall Fit: Halb-tailliert

 

 

  • Bolle Damen Isabella Plissee Tennisrock
    68,00 €

    Mit dem super stylischen Isabella Plissees Tennisrock schwebst du wie eine Tänzerin über den Court! Einzelne Details sind der Elastikbund, die eingenähte Kompressionshose, farbkontrastierendes Gewebe an der Innenseite des Plissee-Saums, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das heat transfer Bolle Logo vorne rechts am Saum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß Fuchsia m/Schwarz   Fit Details Passform: Normal Höhe: Normal Rocklänge: 33 cm (Größe SM) *Anmerkung: Die nächste Größe unterscheidet sich jeweils um 1.5 cm Innennaht: 9 cm Overall Fit: Halbtailliert    

  • Bolle Damen Isabella V-Neck Tank
    61,90 €

    Das Isabella V-Neck Tank-Top von Bolle ist ein echter Hingucker! Mit seinem auffallenden Farbblock-Design und seitlichem Print machst du schon beim Betreten des Courts eine stylisch starke Aussage. Das Top verfügt weiter über feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und zeigt ein heat transfer Bolle Logo vorne links am Saum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß Fuchsia m/Schwarz & Weiß Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Nein Torso: Halb-tailliert Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Price: SRP: Sign up for
Price Alert
You'll start off the match with the style advantage in this Bolle Isabella Striped Skirt. It features an elastic waistband, built-in compression short, front slit with contrast lining, moisture wicking fabric, and a heat transfer Bolle logo at right hem.
  • Content: 92% Polyester, 8% Spandex.
  • Colours: Print w/Fuchsia

Fit Details

Fit: True to size
Rise: Mid Rise
Skirt Length: 33 cm (size SM)
*Note: Each size changes by 1.3 cm
Inseam Length: 9 cm
Overall Fit: Semi-Fitted
  • Bolle Women's Isabella Pleated Skirt
    68,00 €

    You'll feel like dancing across the court in this stylish Bolle Isabella Pleated Skirt. It features an elastic waistband, built-in compression short, contrast colour fabric inside the pleated hem, moisture wicking material, and a heat transfer Bolle logo at right hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex. Colours: Black w/White Fuchsia w/Black Fit Details Fit: True to size Rise: Natural Waist Skirt Length: 33 cm (size SM) *Note: Each size changes by 1.3 cm Inseam Length: 9 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • Bolle Women's Isabella V-Neck Tank
    61,90 €

    You'll make a stylish splash when you step onto the court in this Bolle Isabella V-Neck Tank. This top is striking with its bold colourblocking and print insets on the sides, and when the match heats up, you'll appreciate the moisture wicking fabric. Also features a heat transfer Bolle logo at left hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex. Colours: Black w/White Fuchsia w/Black & White Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40