Partner

Bolle Damen Isabella Asymmetrical Tank

Preis: 63,90 € UVP: 64,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Du machst dich bereit fürs nächste Match mit dem Isabella Asymmetrical Tank-Top von Bolle! Stylisches Farbblock-Design, der asymmetrische Halsausschnitt, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das heat transfer Bolle Logo vorne an der linken Hüfte sind einzelne Details des sportlich schicken Tops.

  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben: Schwarz m/Fuchsia & Weiß

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Anliegend
BH: Keiner
Torso: Halb-tailliert
Länge: Normal
Schwarz
8420-1000
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
M 3
L 1
  • Bolle Damen Isabella Plissee Tennisrock
    68,00 €

    Mit dem super stylischen Isabella Plissees Tennisrock schwebst du wie eine Tänzerin über den Court! Einzelne Details sind der Elastikbund, die eingenähte Kompressionshose, farbkontrastierendes Gewebe an der Innenseite des Plissee-Saums, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das heat transfer Bolle Logo vorne rechts am Saum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß Fuchsia m/Schwarz   Fit Details Passform: Normal Höhe: Normal Rocklänge: 33 cm (Größe SM) *Anmerkung: Die nächste Größe unterscheidet sich jeweils um 1.5 cm Innennaht: 9 cm Overall Fit: Halbtailliert    

  • Bolle Damen Isabella Striped Tank
    65,90 €

     Mit dem Isabella Streifen Tank-Top von Bolle ist das Match schon fast gewonnen! Einzelne Details sind der durchgehende Streifen-Print, der Stufen-Look am Saum, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie das heat transfer Bolle Logo vorne links am Saum. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Schwarz m/Weiß Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Nein Torso: Halb-tailliert Länge: Kürzer als üblich

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Bolle Women's Isabella Asymmetrical Tank

Price: 63,90 € SRP: 64,00 € Sign up for
Price Alert
Get ready for your next match day with this Bolle Isabella Asymmetrical Tank. It features stylish colourblocking, asymmetrical neckline, moisture wicking fabric, and a heat transfer Bolle logo at left hip.
  • Content: 92% Polyester, 8% Spandex.
  • Colours: Black w/Fuchsia & White

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: No Bra
Torso: Semi-Fitted
Length: Average
Black
8420-1000
Size In Stock Order
XS 1
M 3
L 1
  • Bolle Women's Isabella Pleated Skirt
    68,00 €

    You'll feel like dancing across the court in this stylish Bolle Isabella Pleated Skirt. It features an elastic waistband, built-in compression short, contrast colour fabric inside the pleated hem, moisture wicking material, and a heat transfer Bolle logo at right hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex. Colours: Black w/White Fuchsia w/Black Fit Details Fit: True to size Rise: Natural Waist Skirt Length: 33 cm (size SM) *Note: Each size changes by 1.3 cm Inseam Length: 9 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • Bolle Women's Isabella Striped Tank
    65,90 €

    With this Bolle Isabella Striped Tank, you'll be ready to take home the win in style. It features an all-over stripe print with format accents, layered look at the bottom hem, moisture wicking fabric, and a heat transfer Bolle logo at left hem. Content: 92% Polyester, 8% Spandex. Colours: Black / White Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Length: Shorter than Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40