Partner

Björn Borg Damen Herbst Tatum Tennisroc

Feminin und trotzdem sportlich, der Björn Borg Tatum Tennisrock gibt dir alles was du für dein nächstes Match brauchst. Er verfüg über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts, einen Allover-Print, einen farbkontrastierenden Schlitz vorne links sowie ein metallenes heat transfer Logo auf der linken Saumseite.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan
  • Farben:
    • Weiß m/Schwarz

Maße des Models
  • Größe: 65 cm
  • Gewicht: 54 kg
  • Model trägt Größe: US Small
Weiß/Schwarz
621311-001
US EU vorrätig Bestellung
XL42 2
  • Björn Borg Damen Herbst Talita Tennisrock
    53,89 €

    Jeder Punkt zählt und bringt dich näher ans Ziel! Der Talita Tennisrock von Björn Borg unterstützt dich dabei mit Funktion und Style. Weiter verfügt er über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts, Plissees, Kontrastbiesen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein metallenes heat transfer Logo an der linken Hüfte. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: New Mosto Weiß

  • Björn Borg Damen Herbst Trinita Tank
    35,90 €

    Beim Betreten des Courts mit diesem schicken Tank-Top von Björn Borg bekommst du schon einmal Punkte für herausragenden Style! Das ärmellose Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt sowie modernes Farbblock-Design auf der Rückseite. Die klassische Passform erlaubt dir das Tragen deines eigenen BHs. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich Mitte Rücken. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Bjorn Borg Women's Fall Tatum Skirt

Price: 40,90 € Sign up for
Price Alert

Feminine yet sporty, this Bjorn Borg Tatum Skirt is just what you need for match day. This skirt features an elastic waistband, built in compression short, all over print, contrast mock slit at front left and a metallic heat transfer logo at left hem.

  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane
  • Colours: White w/Black


MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 54kg
  • Model Wearing Size: US Small
White/Black
621311-001
US EU In Stock Order
XL42 2
  • Bjorn Borg Women's Fall Talita Skirt
    53,89 €

    Make every point count in this Bjorn Borg Talita Skirt. This skirt features an elastic waistband, built in compression shorts, pleats all over, contrast piping, moisture wicking material and a metallic heat transfer logo at left hip. Content: 88% Polyester, 12% Elastane Colors: New Mosto White

  • Bjorn Borg Women's Fall Trinita Tank
    35,90 €

    Score style points when you step on the court in this sophisticated Bjorn Borg Trinita Tank. The sleeveless top features a scoop neck, colorblocking at back, a classic fit so you can wear your own bra and a metallic heat transfer logo at center back. Content: 88% Polyester, 12% Elastane Colours: White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40