Partner

Preis: UVP: Ersparnis
Das extrem weiche Asics Logo Strick-Kapuzensweatshirt zeigt die harmonische Kombination von Stil, Wärme und Funktion. Es verfügt über einen hohen Kragen, eine Kapuze mit Zugkordeln, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, gerippte Einfassung an Ärmelmanschetten und Saum, Kängurutaschen sowie eine Siebdruck Asics Grafik auf der Vorderseite.
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester.
  • Farben: Grau
  • Asics Damen Herbst Logo Tank
    15,90 €

    Ob Freizeit oder Training, dieses Asics Top ist immer die richtige Wahl! Es ist aus weicher Baumwolle gefertigt, hat einen U-Ausschnitt, einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit und zeigt eine Grafik auf der Vorderseite. Material: 100% Baumwolle Farben: Meliertes Grau

  • Asics Damen Herbst Laufshorts
    28,00 €

    Du bist bereit für den nächsten Lauf oder Training mit der Asics Track Shorts. Die Hose verfügt über einen Elastikbund mit außenliegender Zugkordel, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein Asics Logo auf der linken Saumseite. Material 89& Polyester, 11% Elastan Farben: Schwarz Pink

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Asics Women's Fall Logo Knit Hoodie

Price: 29,91 € SRP: 50,00 € You Save 20,09 €
Style and warmth blend together in this ultra soft Asics Logo Knit Hoodie. It features a high neck collar, hood with drawcords at neck, raglan sleeves provide increased range of motion, ribbed binding on hem and cuffs, front kangaroo pockets, and a screen printed Asics graphic at chest.
  • Content: 80% Cotton, 20% Polyester.
  • Colours: Grey
US DE FR In Stock Order
XS3436 1
M4042 4
L42/4444/46 1
XL4648 1
  • Asics Women's Fall Logo Tank
    15,90 €

    This Asics Logo top is perfect for lounging or training. This soft cotton top features a scoop neck, racer back for range of motion and printed graphic at front. Content: 100% Cotton Colours: Heather Grey

  • Asics Women's Fall Track Short
    32,00 €

    Suit up in these Asics Track Shorts. They feature an elastic waistband with outer drawcord for a custom fit. moisture wicking performance fabric and an Asics logo at left hem. Content 89& Polyester, 11% Elastane Colours: Black Pink

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40