Partner

Asics Damen Herbst Grafik Top

Preis: 17,51 € UVP: 25,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dem trageleichten Asics Grafik Top bringst du Spitzenleistungen! Das funktionelle Oberteil hat einen Rundhalsausschnitt, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und zeigt eine Grafik auf der Vorderseite sowie ein Asics Logo am linken Ärmel.
  • Material: 100% Polyester
  • Farben:
    • Performance Schwarz
    • Soothing Sea
    • Camelion Rose
Schwarz
134105-0904
US DE FR vorrätig Bestellung
XL4648 1
Grün
134105-8147
US DE FR vorrätig Bestellung
S36/3838/40 1
M4042 3
L42/4444/46 1
XL4648 1
Pink
134105-0656
US DE FR vorrätig Bestellung
XS3436 2
M4042 1
XL4648 1
  • Asics Damen Herbst Athlete Top
    31,50 €

    Mit dem zeitlosen Athlete Top von Asics liegst du immer richtig! Das Oberteil verfügt über einen tiefen V-Ausschnittkragen, Raglanärmel für unbegrenzte Bewegungsfreiheit, farblich angepassten Netzeinsatz an den Ärmeln für verstärkte Belüftung, einen geschwungenen Saum sowie flache Komfortnähte. Funktionsmaterial leitet Feuchtigkeit von der Haut nach außen ab. Ein heat transfer Asics Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 84% Nylon, 16% Elastan. Andere: 100% Polyester. Farben: Soothing Sea Parachute Purple Weiß

  • Asics Damen Herbst knielange Tight
    24,50 €

    Mit Hilfe der super komfortablen Tights von Asics zählt sich dein hartes Training beim nächsten Wettkampf aus! Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, eine Reißverschlusstasche hinten rechts am Bund, reflektierende seitliche Streifen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein heat transfer Asics Logo auf der linken Seite. Material: 89% Polyester, 11% Elastan. Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Women's Fall Graphic Top

Price: 19,90 € SRP: 25,00 € Sign up for
Price Alert
Remain lightweight and at the peak of your performance in the Asics Graphic Top. This performance top features a crew neck, moisture wicking material, screen printed graphic at chest and an Asics logo at left sleeve.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Performance Black
    • Soothing Sea
    • Camelion Rose
Black
134105-0904
US DE FR In Stock Order
S36/3838/40 2
M4042 1
XL4648 1
Green
134105-8147
US DE FR In Stock Order
S36/3838/40 2
M4042 3
L42/4444/46 1
XL4648 1
Pink
134105-0656
US DE FR In Stock Order
XS3436 2
M4042 2
L42/4444/46 1
XL4648 1
  • Asics Women's Fall Athlete Top
    35,90 €

    You can't go wrong with this timeless piece! The classic Asics Athlete Top features a deep vneck, raglan sleeves for range of motion, feminine cap-sleeves, tonal mesh inserts at sleeves for enhanced breathability, curved tail hem, flat seams for comfort, moisture-wicking performance, and a heat transfer Asics logo at left chest. Content: 84% Nylon, 16% Spandex. Other: 100% Polyester. Colours: Soothing Sea Parachute Purple White

  • Asics Women's Fall Knee Tight
    27,89 €

    Train hard so you can play hard with the help of the Asics Knee Tight. It features an elastic waistband, zippered pocket at back right waist, reflective striping at sides, moisture-wicking performance, and a heat transfer Asics logo at left side. Content: 89% Polyester, 11% Spandex. Colors: Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40