Partner

Asics Damen Herbst fuzeX Tight knielang

Preis: 44,90 € UVP: 55,00 € Ersparnis 10,10 €
Bring frische Energie in dein Training mit dieser auffallenden, knielangen Sporttight von Asics! Der Bund ist elastisch, die Reißverschlusstasche auf der Rückseite in den Bund integriert, der Allover-Print sorgt für Style. Das Asics Logo ist reflektierend. Innennaht: 47 cm
  • Material: 89% Polyester, 11% Elastan
  • Farben: Schwarz
Schwarz
129989-1041
US DE FR vorrätig Bestellung
XS3436 1
S36/3838/40 4
M4042 3
L42/4444/46 2
XL4648 1
  • Asics Damen Herbst Graphic Tight
    44,90 €

    Schon beim Training zeigst du dein Flair für Stil mit der Wahl der Asics Grafik Tights! Die Hose hat einen weiten Stretchbund, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, zeigt einen sublimierten Print sowie ein Asics Logo am linken Oberschenkel. Material: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Print

  • Asics Damen Herbst knielange Tight
    27,89 €

    Mit Hilfe der super komfortablen Tights von Asics zählt sich dein hartes Training beim nächsten Wettkampf aus! Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, eine Reißverschlusstasche hinten rechts am Bund, reflektierende seitliche Streifen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein heat transfer Asics Logo auf der linken Seite. Material: 89% Polyester, 11% Elastan. Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Women's Fall fuzeX Knee Tight

Price: 38,50 € SRP: 55,00 € You Save 16,50 €
Add some energy to your workouts with these graphic Asics fuzeX Knee Tights. They feature an elastic waistband, zippered back pocket integrated into waistband, reflective logo, and an all-over print. 47cm inseam.
  • Content: 89% Polyester, 11% Elastane.
  • Colours: Black
Black
129989-1041
US DE FR In Stock Order
XS3436 1
S36/3838/40 4
M4042 3
L42/4444/46 2
XL4648 1
  • Asics Women's Fall Graphic Tight
    38,50 €

    Train in style in these Asics Graphic Tights. They feature a wide elastic waistband, sublimated print, moisture wicking material, and an Asics logo at left thigh. Content: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Print

  • Asics Women's Fall Knee Tight
    24,50 €

    Train hard so you can play hard with the help of the Asics Knee Tight. It features an elastic waistband, zippered pocket at back right waist, reflective striping at sides, moisture-wicking performance, and a heat transfer Asics logo at left side. Content: 89% Polyester, 11% Spandex. Colors: Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40