Partner

Asics Damen Herbst Athlete Tank

Preis: 29,91 € UVP: 50,00 € Ersparnis 20,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 37,50 € pro Stück
Preis für 12: 40,00 € pro Stück
Preis für 4: 42,49 € pro Stück

Komfortabel kämpfst um jeden Punkt mit diesem stylischen Tank-Top von Asics. Es verfügt über einen V-Ausschnitt, einen Racerback mit überkreuzten Trägern, farblich angepasstes Netzmaterial für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein Asics Logo an der linken Brustseite.

  • Material: 84% Polyamide, 16% Elastan
  • Farben:
    • Soothing Sea

Grün
134638-8147
Größe vorrätig Bestellung
L 2
  • Asics Damen Herbst Athlete Top
    35,90 €

    Mit dem zeitlosen Athlete Top von Asics liegst du immer richtig! Das Oberteil verfügt über einen tiefen V-Ausschnittkragen, Raglanärmel für unbegrenzte Bewegungsfreiheit, farblich angepassten Netzeinsatz an den Ärmeln für verstärkte Belüftung, einen geschwungenen Saum sowie flache Komfortnähte. Funktionsmaterial leitet Feuchtigkeit von der Haut nach außen ab. Ein heat transfer Asics Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 84% Nylon, 16% Elastan. Andere: 100% Polyester. Farben: Soothing Sea Parachute Purple Weiß

  • Asics Damen Herbst Graphic Tight
    44,90 €

    Schon beim Training zeigst du dein Flair für Stil mit der Wahl der Asics Grafik Tights! Die Hose hat einen weiten Stretchbund, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, zeigt einen sublimierten Print sowie ein Asics Logo am linken Oberschenkel. Material: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Women's Fall Athlete Tank

Price: 29,91 € SRP: 50,00 € You Save 20,09 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 37,50 € each
Price for 12: 40,00 € each
Price for 4: 42,49 € each

Fight for every point in stylish comfort when you wear the Asics Athlete Tank Top. It features a v neck, racerback with crisscross strap details, tonal mesh inset for enhanced ventilation, moisture management, and an Asics logo at left chest.

  • Content: 84% Polyamide, 16% Elastane
  • Colours: Soothing Sea

Green
134638-8147
Size In Stock Order
L 2
  • Asics Women's Fall Athlete Top
    35,90 €

    You can't go wrong with this timeless piece! The classic Asics Athlete Top features a deep vneck, raglan sleeves for range of motion, feminine cap-sleeves, tonal mesh inserts at sleeves for enhanced breathability, curved tail hem, flat seams for comfort, moisture-wicking performance, and a heat transfer Asics logo at left chest. Content: 84% Nylon, 16% Spandex. Other: 100% Polyester. Colours: Soothing Sea Parachute Purple White

  • Asics Women's Fall Graphic Tight
    44,90 €

    Train in style in these Asics Graphic Tights. They feature a wide elastic waistband, sublimated print, moisture wicking material, and an Asics logo at left thigh. Content: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40