Partner

Asics Damen Herbst Athlete Tennisrock

Preis: 29,91 € UVP: 50,00 € Ersparnis 20,09 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt mit diesem unentbehrlichen Tennisrock von Asics. Der leistungsstarke Rock hat einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Das stylische Schichten-Design vorne an den Hüften sowie das heat transfer Asics Logo vorne links am Saum runden den Rock elegant ab.
  • Material: 84% Polyamide, 16% Elastan
  • Farben:
    • Violett
    • Weiß
Violett
134640-0245
US DE FR vorrätig Bestellung
XS3436 1
S36/3838/40 4+
M4042 3
L42/4444/46 3
Weiß
134640-0001
US DE FR vorrätig Bestellung
XS3436 2
S36/3838/40 4+
M4042 4
L42/4444/46 2
XL4648 1
  • Asics Damen Herbst Athlete Tank
    29,91 €

    Komfortabel kämpfst um jeden Punkt mit diesem stylischen Tank-Top von Asics. Es verfügt über einen V-Ausschnitt, einen Racerback mit überkreuzten Trägern, farblich angepasstes Netzmaterial für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie ein Asics Logo an der linken Brustseite. Material: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Soothing Sea

  • Asics Damen Herbst Graphic Tight
    44,90 €

    Schon beim Training zeigst du dein Flair für Stil mit der Wahl der Asics Grafik Tights! Die Hose hat einen weiten Stretchbund, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, zeigt einen sublimierten Print sowie ein Asics Logo am linken Oberschenkel. Material: 92% Polyester, 8% Elastan. Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Women's Fall Athlete Skirt

Price: 29,91 € SRP: 50,00 € You Save 20,09 € Sign up for
Price Alert

Mix and match your favourite tops with this essential tennis skirt. The performance Asics Athlete Skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, stylish layered design at front hips, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Asics logo at front left hem.

  • Content: 84% Polyamide, 16% Elastane
  • Colours:
    • Purple
    • White
Purple
134640-0245
US DE FR In Stock Order
XS3436 1
S36/3838/40 4+
M4042 3
L42/4444/46 2
White
134640-0001
US DE FR In Stock Order
XS3436 1
S36/3838/40 4+
M4042 4+
L42/4444/46 2
XL4648 1
  • Asics Women's Fall Athlete Tank
    29,91 €

    Fight for every point in stylish comfort when you wear the Asics Athlete Tank Top. It features a v neck, racerback with crisscross strap details, tonal mesh inset for enhanced ventilation, moisture management, and an Asics logo at left chest. Content: 84% Polyamide, 16% Elastane Colours: Soothing Sea

  • Asics Women's Fall Graphic Tight
    44,90 €

    Train in style in these Asics Graphic Tights. They feature a wide elastic waistband, sublimated print, moisture wicking material, and an Asics logo at left thigh. Content: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40