Partner

Asics Damen Herbst Club Tenniskleid

Preis: 41,90 € UVP: 60,00 € Ersparnis 18,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Du gibst dein Bestes und hälst durch bis zum Schluss mit diesem starken Tenniskleid von Asics. Das klassisch stylische Kleid verfügt über einen V-Ausschnitt, farblich angepassten Netzeinsatz für verstärkte Belüftung, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie einen Racerback. Die weiten Falten sorgen für extra Flair. Das Asics Logo befindet sich auf der linken Brustseite.
  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben:
    • Weiß
Weiß
130257-0001
US DE FR vorrätig Bestellung
L42/4444/46 2
XL4648 1
  • Asics Damen Herbst Athlete Tennisrock
    29,91 €

    Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt mit diesem unentbehrlichen Tennisrock von Asics. Der leistungsstarke Rock hat einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionsshorts sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Das stylische Schichten-Design vorne an den Hüften sowie das heat transfer Asics Logo vorne links am Saum runden den Rock elegant ab. Material: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Violett Weiß

  • Asics Damen Herbst Graphic Fitted Tank
    23,90 €

    Das Asics Graphic Tank-Top ist sportlich, hochfunktionell und sieht gleichzeitig super aus! Es verfügt über einen U-Ausschnitt und einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit. Der Allover Print ist sublimiert, der geschwungene Saum sorgt für zusätzliche Abdeckung. Das Asics Logo befindet sich auf der linken Brustseite. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Women's Fall Club Dress

Price: 41,90 € SRP: 60,00 € You Save 18,10 € Sign up for
Price Alert
Give it your all and compete until the end in the Asics Club Dress. This classy, stylish dress features a v neck, wide peats at front, racer back, tonal mesh insets for increased breathability, moisture wicking fabric and an Asics logo at left chest.
  • Content: 92% Polyester, 8% Elastane
  • Colours: White
White
130257-0001
US DE FR In Stock Order
L42/4444/46 2
XL4648 1
  • Asics Women's Fall Athlete Skirt
    29,91 €

    Mix and match your favourite tops with this essential tennis skirt. The performance Asics Athlete Skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, stylish layered design at front hips, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Asics logo at front left hem. Content: 84% Polyamide, 16% Elastane Colours: Purple White

  • Asics Women's Fall Graphic Fitted Tank
    23,90 €

    This Asics Graphic Fitted Tank is sporty and built with performance in mind. It features a scoop neck, racerback for optimal range of motion, all over sublimated print, curved hems for extra coverage and an Asics logo at left chest. Content: 92% Polyester, 8% Elastane Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40