Partner

Asics Damen Herbst Athlete Tank-Top

Preis: 24,90 € UVP: 56,00 € Ersparnis 31,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Erhöhen Sie das Intensitätsniveau auf dem Court mit dem funktionellen Athlete Tank-Top von Asics! Das Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt, einen Ringerrücken für volle Bewegungsfreiheit, ein dezentes, lasergeschnittenes Design auf dem oberen Rückenbereich mit kontrastfarbiger Einfassung sowie farblich angepassten Netzeinsatz Mitte Rücken für verstärkte Belüftung. Der abgerundete Saum, das schweißableitende Material sowie der eingearbeitete BH machen das Oberteil noch komfortabler. Modernes Farbblock-Design sowie ein heat transfer Asics Logo auf der linken Brustseite runden das Tank-Top schön ab.

  • Material: 84% Polyamide, 16% Elastan
  • Farben:
    • Marina Blau
    • Hibiskusrot
    • Weiß

Blau
125161-0887
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
Rot
125161-0677
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
L 1
XL 1
  • Asics Damen Herbst Athlete Tennisrock
    14,90 €

    Kombinieren Sie ihr bevorzugtes Oberteil mit dem vielseitigen Athlete Tennisrock von Asics! Der weiche Strickrock verfügt über einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose, einen stufig geschnittenen Saum auf der Rückseite sowie feuchtigkeitsableitendes Material. Die stylische Biesenrüsche sowie das heat transfer Asics Logo runden den Rock dezent ab. Material: 100% Polyester. Farben: Dunkles Kobaltblau Hibiskusrot Weiß

  • Asics Damen Herbst Hot Shorts
    14,90 €

    Diese Asics Shorts trägt sich perfekt unter dem Rock, Tenniskleid oder für sich alleine. Die Hose ist super komfortabel und bietet gleichzeitig Taschen zur Ballaufbewahrung. Weitere Details sind der Stretchbund, modernes Farbblock-Design sowie das Asics Logo auf dem linken Oberschenkel. Material: Polyester/Elastan Farben: Schwarz m/Mosaik-Blau

Tour Pros

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Asics Women Fall Athlete Tank

Price: 24,90 € SRP: 56,00 € You Save 31,10 € Sign up for
Price Alert

Step up the level of intensity on the tennis court in this high performance top. The Asics Athlete Tank features a scoop neck, racerback straps for maximum range of motion, built-in shelf bra, subtle laser cut design at upper back with contrast binding, tonal mesh insert at center back for enhanced breathability, curved tail hem, colourblocking panels, moisture-wicking performance, and a heat transfer Asics logo at left chest.

  • Content: 84% Polyamide, 16% Elastane.
  • Colours:
    • Marina Blue
    • Hibiscus Red

Blue
125161-0887
Size In Stock Order
XS 2
Red
125161-0677
Size In Stock Order
XS 2
L 1
XL 1
  • Asics Women Fall Athlete Skirt
    14,90 €

    Mix and match your favourite tops with this essential tennis skirt. The soft knit Asics Athlete Skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, stylish pintuck ruching at front hips, layered back hem, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Asics logo at front left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Dark Cobalt Blue Hibiscus Red White

  • Asics Women's Fall Hot Short
    14,90 €

    Great on their own or beneath a skirt or dress, the Asics Hot Shorts offer comfort and ball storage. They features an elastic waistband, colourblocking, and an Asics logo at left thigh. Content: Polyester/Spandex Colours: Black w/Mosaic Blue

Tour Pros

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40