Partner

adidas Damen Stella McCartney US Open T- Shirt

Preis: 44,90 € UVP: 60,00 € Ersparnis 15,10 €
Gewagt und anspruchsvoll, das adidas Stella Barricade T-Shirt bietet Bedeckung und ultimativen Komfort. Dieses T-Shirt bietet durchgehende elastische Bindungen, verlängerte Ärmel, eine auffallende Farbe zusammen mit einer Marmor-Optik, feuchtigkeitsabsorbierende Climalite-Technologie und ein heat transfer adidas Logo auf der linken Brust.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elasthan Single Jersey
  • Farben: Flash Rot / Weiß & Oyster Grey
  • Maße des Models

    Größe:165 cm
    Gewicht:61 kg
    Getragene Größe:Small
    Weiß/Grau
    AP4842
    US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
    XS32/3430/324/636/38 4
    S36/3834/368/1040/42 4
    M40/4238/4012/1444/46 4+
    • adidas Stella Barricade Damen Tennisschuh Grau/Rot
      77,90 €

      adidas definiert Erfolg mit der aktuellen Version des Barricade, dem Stella Barricade 2015 neu. Der komfortable Hochleistungsschuh wurde von Stella McCartney designed und bringt alle Voraussetzung mit, die leistungsorientierte Spielerinnen für ihr explosives Tennis brauchen! Das optisch sehr gelungene Obermaterial besteht aus leichten, atmungsaktiven Mesh und garantiert eine optimale Passform und Stabilität. Durch das bewährte adiPRENE Material in der Schuhkonstruktion sind die Dämpfungseigenschaften auf gewohnt hohem Niveau. Ein ausgezeichneter Schuh für alle Spielerinnen, die einen leichten, schnellen und komfortablen Schuh suchen, der auch noch ein echter Hingucker sein soll!. Passform: In der Länge etwas länger. Allerdings raten wir nicht zum Kauf einer anderen Größe als normal. Mittlere Breite. Mittelhohes Fußbett. Der Schuh braucht keine Einlaufzeit. Obermaterial: Neu designtes Meshmaterial sorgt für hohen Tragekomfort. Eine Art Innenschuh sorgt für zusätzliche Stabilität besonders bei seitlichen Bewegungen. 360° RPU Obermaterial für verstärkt den Komfort durch mehr Flexibilität. Mittelsohle: Das Torsion System sorgt für besseren Halt und ein besseres Bodengefühl im Mittelfuß- und Vorfußbereich. adiPRENE sorgt im Fersenbereich für bessere Dämpfung und optimalen Komfort. adiPRENE+ sorgt für ein schnelles dynamisches Abrollverhalten und Dämpfung des gesamten Vorfußes. adiPRENE+ bietet im gesamten Vorfußbereich eine ausgezeichnete Dämpfung. Laufsohle: Durchgängige Laufsohle im modifiziertem Fischgrätprofil mit Pivot-Punkt für optimalen Bodenkontakt auf praktisch allen Bodenbelägen und exzellente Haltbarkeit Gewicht: 325 Gramm bei US Größe 8.5 / D 40.5 Farbe: Grau / Rot

    • adidas Damen Stella McCartney US Open Tennisrock
      37,90 €

      Der adidas Stella McCartney US Open Tennisrock bietet dir nicht nur ein ungemein angenehmes Tragefühl und eine perfekte Passform, du bleibst damit jederzeit an der Spitze aller Spielerinnen! Ein toller Vorteil ist das angenehme Climalite® Material, der Schweiß wird von der Haut zum Obermaterial hin abgeleitet und lässt Feuchtigkeit verdampfen. Weitere Details sind der elastische Bund mit Farbakzent am oberen Rand, die grafischen Einsätze mit Colourblocking-Effekt, die integrierte Tight sowie das heat transfer adidas Logo auf der rechten Saumseite Material: 83% Polyester, 17% Elastane Interlock Farben: Flash Rot m/Oyster Grau & Weiß

    TWE - Newsletter für Damen

    Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

    *Mindestbestellwert: 40 €.

adidas Women's Stella McCartney US Open Top

Price: 53,89 € SRP: 60,00 €
Daring and sophisticated, the adidas Stella Barricade Top provides added coverage and ultimate comfort. This top is complete with contrast elastic binding, extended sleeves, colourblocking with sublimated marble print, moisture wicking Climalite technology and a heat transfer adidas logo at left chest.
  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane Single Jersey
  • Colours: Flash Red w/White & Oyster Grey

Model's Measurements

Height:165 cm
Weight:61 kg
Wearing Size:Small
US FR DE UK IT In Stock Order
XS32/3430/324/636/38 4
S36/3834/368/1040/42 4+
M40/4238/4012/1444/46 4+
L44/4642/4416/1848/50 1
  • adidas Stella Barricade Grey/Red Women's Shoes
    109,90 €

    adidas redefines greatness with their newest version of the Stella Barricade 2015. Designed by Stella McCartney, this update has been built to give players explosive comfort in a supremely stabile package. This fashion forward shoe features a full mesh knit upper which provides breathability and style. With adiPRENE in the heel, the shock absorbing cushioning reduces the risk of injury and gives your foot a plush yet responsive ride. With a sleek, quick cosmetic, this shoe will provide you with the confidence to move aggressively on the court. Fit: Length is slightly long, but we do not recommend sizing down. Width is medium. Medium arch support with no break-in. Upper: Newly designed mesh upper for overall comfort with an internal bootie to add stability for lateral movements. 360 degree RPU upper material for improved comfort and flexibility. Midsole: ADIPRENE insert for comfort and shock absorption, ADIPRENE+ for forefoot propulsion and efficiency. Extended TORSION SYSTEM to enhance midfoot integrity. Outsole: Durable outsole in high wear areas made for abrasive courts providing a secure grip. Weight: 323 grams (US size 8.5) Colour: Grey / Red

  • adidas Women's Stella McCartney US Open Skirt
    40,90 €

    Stay on the top of your game and achieve the perfect feel and fit in the adidas Stella Barricade New York Skirt. This skirt, soft to the touch, is packed with performance features including Climalite fabric to wick away moisture from your skin, exposed elastic waistband with color tipping, built-in compression shorts, color blocking with sublimated print and heat transfer adidas logo at right hem. Content: 83% Polyester, 17% Elastane Interlock Colours: Flash Red w/Oyster Grey & White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40