Partner

adidas Damen T16 Club Trainingshose

Preis: 39,90 € UVP: 45,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Preis für 20: 33,90 € pro Stück
Preis für 12: 35,90 € pro Stück
Preis für 4: 37,90 € pro Stück
Beim Einspielen und Abkühlen zeigst du mit dieser athletischen Trainingshose von adidas die Farben deines Teams! Der Bund ist elastisch und hat eine eingearbeitete Zugkordel. Weitere Details sind das Netzfutter, die Seitentaschen, das seitlich applizierte 3-Streifen-Design, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie das adidas Logo auf dem rechten Oberschenkel. Innennaht: 79cm.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Weiß m/Schwarz
Marineblau
AJ5315
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
SSSSSS 4+
MMMMMM 4+
Weiß
AJ5317
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XSXSXSXSXSXS 16.12
MMMMMM 16.12
LLLLLL 2
XLXLXLXLXLXL 3
  • adidas Damen T16 Club Jacke
    48,90 €

    Designed für die Athletin und entwickelt für Performance, die gewebte adidas T16 Club Jacke verfügt weiter über einen abgesetzten Kragen, einen durchgehenden Reißverschluss, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Ärmelmanschetten und Saum, seitliche Reißverschlusstaschen, climalite technology sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Das kontrastierende 3-Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo runden die Jacke adidas Style ab. Material: 100% Polyester. Farben: Weiß m/Schwarz

  • adidas Damen T16 Club Tank
    21,90 €

    Du verstärkst dein Spiel mit dem sportlichen, hochfunktionellen adidas T16 Club Tanktop! Das Oberteil fühlt sich super weich an, verfügt über einen U-Ausschnitt, modernes Farbblock-Design, Mock Eyelet Material, Climacool Feuchtigkeitsmanagement sowie ein gedrucktes adidas Logo auf der linken Saumseite. Material: 100% Recycled Polyester Doppelstrick Farben: Marineblau m/Weiß Power Rot m/Weiß Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Women's T16 Club Pant

Price: 39,90 € SRP: 45,00 € Sign up for
Price Alert
Price for 20: 33,90 € each
Price for 12: 35,90 € each
Price for 4: 37,90 € each
Show off your team's colors when you're warming up and cooling down in these adidas athlete pants. It features an elastic waistband with internal drawcord, mesh lining, side pockets, 3-Stripes at sides, leg zips for easy on and off, and an adidas logo at right thigh. 79cm inseam.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: White w/Black
Navy
AJ5315
US UK FR DE ES IT In Stock Order
SSSSSS 4+
MMMMMM 4+
White
AJ5317
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XSXSXSXSXSXS 16.12
MMMMMM 16.12
LLLLLL 2
XLXLXLXLXLXL 3
  • adidas Women's T16 Club Jacket
    48,90 €

    Designed for an athlete and built for performance, the woven adidas T16 Club Jacket features a self-fabric collar with full-zip entry, inner neck tape for added comfort, elastic binding on hem and cuffs, zippered side pockets, contrasting applied 3-Stripes, moisture-wicking fabric, climalite technology, and a heat transfer adidas logo at right chest. Content: 100% Polyester plain weave. Colours: White w/Black

  • adidas Women's T16 Club Tank
    21,90 €

    Boost your game the next time you play with the sporty adidas T16 Club Tank. This soft feeling tank top features a scoop neck, mock eyelet fabric, colourblocking, Climacool moisture management, and a printed adidas logo at left hem. Content: 100% Recycled Polyester double knit. Colours: Navy w/White Power Red w/White White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40