Partner

adidas Damen Herbst Pro Tennisrock

Preis: 37,90 € UVP: 50,00 € Ersparnis 12,10 €
Mit dem stylischen adidas Fall Pro Tennisrock bewegst du dich mit unglaublicher Leichtigkeit. Inspiriert ist der Rock vom Landschaftsbild New Yorks. Einzelne Details sind der geometrische, sublimierte Print, der farbkontrastierende Stretchbund, die eingearbeitete Kompressionshose, die femininen Plissees für eine schmeichelhafte Silhouette, Climacool Feuchtigkeitsmanagement sowie das heat transfer adidas Logo auf der rechten Saumseite. Rocklänge: 30 cm, Innennaht: 9 cm (Größe S)
  • Material: 94% Polyester, 6% Elastan
  • Farben:
    • Tech Steel m/Weiß & Flash Rot
    • Weiß m/Flash Rot & Ice Grün

    Maße des Models
    • Größe: 165cm
    • Gewicht: 61kg
    • Model trägt Größe: US Small
Rot
AX8127
US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
XL48/5046/4820/2252/54 2
  • adidas Basic Visor
    14,90 €

    Schütze deine Augen und dein gesamtes Gesicht mit dem adidas Basic Visor. Dieser Visor verfügt über UPF 50+ Schutz, leichtes Climacool Feuchtigkeitsmanagement , verstellbare Riemen, einen vorgeformten Schirm und ein adidas Logo auf der Vorderseite. Material: 100% Polyester Dobby Größe: Einheitsgröße Farben: Schwarz Weiß

  • adidas Damen Herbst Pro Tank
    33,90 €

    Mit dem adidas Pro Tank -Top bekam das beliebte, leistungsstarke Tank- Top ein Update, Müdigkeit auf dem Court kann damit nicht mehr aufkommen! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen farbkontrastierenden Racerback mit Netzeinsatz, einen verstellbaren BH mit herausnehmbaren Pads, ein "Schlüsselloch" auf der Rückseite für verstärkte Belüftung und modischen Schichten-Look, Climacool Moisture Management sowie ein 3D Logo Mitte Brust. Material: 94% Polyester, 6% Elastan Single Jersey Farben: Tech Steel m/Weiß Flash Rot m/Tech Steel Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Große: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Women's Fall Pro Skirt

Price: 37,90 € SRP: 50,00 € You Save 12,10 €
Move with ease in the stylish adidas Fall Pro Skirt. Inspired by city landscape this skirt is defined by its bold geometric sublimated print. It features a contrast elastic waistband, built in compression short, pleats for a feminine silhouette, Climacool moisture management, and a heat transfer adidas logo at right hem. Skirt length: 30 cm Inseam: 9 cm (size SM).
  • Content: 94% Polyester, 6% Elastane
  • Colours:
    • Tech Steel w/White & Flash Red
    • White w/Flash Red & Ice Green

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 61kg
  • Model Wearing Size: US Small
Red
AX8127
US FR DE UK IT In Stock Order
XL48/5046/4820/2252/54 2
  • adidas Basic Visor
    14,90 €

    Keep your face covered and the sun out of your eyes in the adidas Basic Visor. This visor features UPF 50+ protection, lightweight Climacool moisture management, adjustable back strap, pre-curved brim and a heat transfer adidas logo at front. Content: 100% Polyester Dobby Size: One size fits most Colours: Black White

  • adidas Women's Fall Pro Tank
    33,90 €

    A fresh take on a performance tank, the adidas Pro Tank, offers style and support allowing you to maintain your stamina on the court. This tank features a scoop neck, contrast racerback with mesh insert, built-in adjustable shelf bra with removable pads, keyholes at back for increased ventilation and layered look, Climacool moisture management and a 3D adidas logo at center chest. Content: 94% Polyester, 6% Elastane Single Jersey Colours: Tech Steel w/White Flash Red w/Tech Steel MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40