Partner
Preis: 30,90 € UVP: 45,00 € Ersparnis 14,10 €
Mit der adidas Pro Shorts bist du noch schneller als sonst! Die integrierte Kompressionsshorts zeigt einen starken, geometrischen Aufdruck, jener ist sichtbar unter einer gewebten Netzlage, optimiert damit die Belüftung. Weitere Details sind der kontrastierende Bund, Climacool Feuchtigkeitsmanagement sowie das high density adidas Logo auf der rechten Saumseite. Shortslänge: 33 cm, Innennaht: 9 cm. (Größe S)
  • Material: 100% Polyester Mesh
  • Farben:
    • Weiß m/Tech Steel, Flash Rot & Shock Slime
    • Flash Rot m/Tech Steel & Shock Slime

Maße des Models
  • Größe: 165cm
  • Gewicht: 61kg
  • Model trägt Größe US Small
Marineblau
AP4827
US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
XS32/3430/324/636/38 4+
M40/4238/4012/1444/46 4+
L44/4642/4416/1848/50 4+
XL48/5046/4820/2252/54 1
Pink
AX8129
US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
S36/3834/368/1040/42 1
M40/4238/4012/1444/46 4
L44/4642/4416/1848/50 3
XL48/5046/4820/2252/54 2
  • adidas Damen Herbst 1/2 Zip Langarm Top
    40,90 €

    Während den kühleren Herbsttagen lässt dich dieses Langarm-Top von adidas nicht im Stich. Trageleichtes Climalite Gewebe sorgen für trockenen Komfort, Raglanärmel erlauben die optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Details sind der abgesetzte Kragen mit dem kurzen Reißverschluss, Kontrastnähte, das applizierte 3- Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo am linken Ärmel. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Tricot Farben: Schwarz m/Weiß Tech Steel m/Flash Rot Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Größe US Small

  • adidas Damen Herbst Club Climacool Tank
    26,89 €

    Mit diesem super coolen Adidas Tank-Top fühlst du dich auf und abseits des Courts gut und siehst gleichzeitig super aus! Das trageleichte Oberteil hält dich mit seinem Netzmaterial, dem Einschnitt auf der Rückseite sowie der lockeren Passform angenehm kühl. Der eingearbeitete, farbkontrastierende Sport-BH verleiht dem Top Pep und unterstützt zudem. Die BH-Einlagen lassen sich herausnehmen. Material: 100% Polyester Mesh. 89% Polyester, 11% Elastan Farben: Ice Grün m/Flash Rot Tech Steel m/Shock Slime

  • adidas Damen Herbst Pro Skort Leggings
    47,90 €

    Zweifellos sind diese stylische adidas Pro Skirt Leggings das ultimative Outfit, sie sehen super cool aus und erlauben dir die optimale Bewegungsfreiheit. Der exponierte Stretchbund garantiert die perfekte Passform. Weitere Details sind die seitlichen Balltaschen, der sublimierte Aufdruck, Climalite Feuchtigkeitsmanagement sowie das heat transfer adidas Logo auf der rechten Saumseite. Im Verkaufspaket der Leggings inbegriffen ist der abnehmbare Rock. Jener verfügt über einen Stretchbund sowie ein heat transfer adidas Logo auf der rechten Saumseite. Material: 100% Polyester Plain Weave Farben: Tech Steel m/Weiß, Flash Rot & Shock Slime Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Größe: US Small

Tour Pros

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Women's Fall Pro Short

Price: 30,90 € SRP: 45,00 € You Save 14,10 €
Stay cool and harness your speed in the adidas Fall Pro Short. These shorts have built in compression shorts with bold geometric sublimated print visible underneath a woven mesh layer to ensure ventilation. They feature a contrast elastic waistband, Climacool moisture management, and a high density adidas logo at right hem. Short length: 33 cm Inseam: 9 cm (size SM).
  • Content: 100% Polyester Mesh
  • Colors:
  • White w/Tech Steel, Flash Red & Shock Slime
  • Flash Red w/Tech Steel & Shock Slime
    MODEL'S MEASUREMENTS
    • Model Height: 165cm
    • Model Weight: 61kg
    • Model Wearing Size: US Small
  • Navy
    AP4827
    US FR DE UK IT In Stock Order
    L44/4642/4416/1848/50 4+
    XL48/5046/4820/2252/54 2
    Pink
    AX8129
    US FR DE UK IT In Stock Order
    XS32/3430/324/636/38 1
    S36/3834/368/1040/42 3
    M40/4238/4012/1444/46 4+
    L44/4642/4416/1848/50 3
    XL48/5046/4820/2252/54 2
    • adidas Women's Fall 1/2 Zip Longsleeve
      40,90 €

      When the time comes to add an extra layer, the adidas Fall 1/2 Zip Longsleeve won't let you down. The lightweight Climalite fabric pulls sweat away from your skin while the raglan sleeve design allows you to move freely. This top also features a self fabric collar, 1/2 zip entry, contrast stitching, applied 3-stripes at right sleeve and a heat transfer adidas logo at left sleeve. Content: 90% Polyester, 10% Elastane Tricot Colours: Black w/White Tech Steel w/Flash Red MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

    • adidas Women's Fall Club Climacool Tank
      33,90 €

      Look great and feel great for workouts on and off the court in this adidas Club Trend Tank. This lightweight top will keep you cool with its mesh fabric, back slit and loose design. It comes with a built-in shelf bra that adds a pop of colour and provides support. Bra has removable pads. Content: 100% Polyester mesh. 89% Polyester, 11% Elastane. Colours: Ice Green w/Flash Red Tech Steel w/Shock Slime

    Tour Pros

    TWE - Women's Newsletter

    Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

    *min purchase of €40