Partner

adidas Damen Herbst Club Top

Preis: 26,89 € UVP: 39,95 € Ersparnis 13,06 €
Climalite feuchtigkeitsableitende Technologie hilft dir dabei, dich nur aufs Spiel zu konzentrieren, nichts lenkt dich vom nächsten Ball ab. Auch abseits des Courts machst du mit diesem Oberteil jederzeit eine gute Figur. Weitere Einzelheiten des leistungsstarken Tops sind der V-Ausschnitt mit texturierter Einfassung, das extrem leichte Gewebe, das Nackenband für zusätzlichen Komfort, das applizierte 3-Streifen-Design an den Ärmeln sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Recycled Polyester Interlock
  • Farben:
    • Flash Rot m/Tech Steel
Maße des Models
  • Größe: 165cm
  • Gewicht: 61kg
  • Model trägt Große: US Small
Rot
AX8135
US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
XS32/3430/324/636/38 2
S36/3834/368/1040/42 1
L44/4642/4416/1848/50 1
  • adidas Damen Herbst Club Tennisrock
    29,91 €

    Die praktischen Seitentaschen dieses Rocks bieten Stauraum für Kleinigkeiten. Weitere Details sind die integrierte Shorts mit Balltaschen und der Bund mit sichtbarem Elastikband in Kontrastfarbe. Das climalite® Material des gewebten und trageleichten Rocks leitet Feuchtigkeit von der Haut ab und hält dich super komfortabel. Ein heat transfer adidas Logo befindet sich auf der rechten Saumseite. Material: 100% Polyester Twill. Farben: Flash Redl m/Shock Steel Maße des Models Größe: 165cm Gewicht 61kg Model trägt Größe: US Small

  • adidas Damen Herbst Tennis T-Shirt
    19,90 €

    Zeige deine Vorliebe für deine bevorzugte Marke und Sport mit diesem adidas T-Shirt! Es ist aus weichem Baumwolljersey gefertigt, hat einen femininen U-Ausschnitt und zeigt ein großes Siebdruck adidas Logo Mitte Brust. Material: 100% Baumwolle Single Jersey Farben: Weiß m/Ray Rot Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Women's Fall Club Top

Price: 26,89 € SRP: 39,95 € You Save 13,06 €
Climate moisture wicking technology allows you to focus on your game and nothing else. The adidas Club Top is the perfect sporty piece for on or off the court. This performance top features a v-neck with textured mesh binding, ultra lightweight material, inner neck tape for added comfort, applied 3-stripes at sleeves and a heat transfer adidas logo at left chest.
  • Content: 100% Recycled Polyester Interlock
  • Colours: Flash Red w/Tech Steel

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 61kg
  • Model Wearing Size: US Small
Red
AX8135
US FR DE UK IT In Stock Order
XS32/3430/324/636/38 2
S36/3834/368/1040/42 1
L44/4642/4416/1848/50 1
  • adidas Women's Fall Club Skirt
    29,91 €

    This skirt offers you plenty of storage options with side pockets and a built-in short. This adidas Club Skirt also features an exposed elastic waistband, ball pockets on inner short, lightweight woven skirt material, Climalite moisture management, and a heat transfer adidas logo at right hem. Content: 100% Polyester twill. Colours: Flash Red w/Tech Steel MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

  • adidas Women's Fall Tennis T-Shirt
    19,90 €

    Sport your favorite brand and your favorite sport in this adidas Tennis T-Shirt. This soft cotton shirt features a feminine scoop neck, and a large screen printed adidas tennis logo at center chest. Content: 100% Cotton Single Jersey Colours: White w/Ray Red MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40