Partner

adidas Damen Herbst Club Printed Tank

Preis: 33,90 € UVP: 45,00 € Ersparnis 11,10 €
Du strebst nach Perfektion mit diesem femininen und zugleich sportlichen Tank-Top von adidas. Der hochgeschnittene Halsausschnitt ist farbkontrastierend eingefasst, die Träger sind auf der Rückseite überkreuzt. Weitere Details sind der sublimierte Allover Print, feuchtigkeitsableitendes Climalite Gewebe sowie das 3D adidas Logo auf der linken Saumseite. ANMERKUNG: Dieses Tank-Top hat keinen integrierten BH.
  • Material: 84% Polyester, 16% Elastan Single Jersey
  • Farben: Rot & Pink

Maße des Models
  • Größe: 165cm
  • Gewicht: 61kg
  • Model trägt Größe US Small
Rot
AZ6239
US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
XS32/3430/324/636/38 2
S36/3834/368/1040/42 4+
M40/4238/4012/1444/46 4+
L44/4642/4416/1848/50 3
  • adidas Herbst Visor
    11,90 €

    Schütze deine Augen und dein gesamtes Gesicht mit dem adidas Basic Visor. Dieser Visor verfügt über UPF 50+ Schutz, leichtes Climacool Feuchtigkeitsmanagement , verstellbare Riemen, einen vorgeformten Schirm und ein adidas Logo auf der Vorderseite. Material: 100% Polyester Dobby Größe: Einheitsgröße Farben: Navy Rot

  • adidas Damen Herbst Climachill Tennisrock
    39,90 €

    Ein Stoppball nach dem anderen gelingt dir mit dem leistungsstarken Climachill Tennisrock von adidas! Das Climachill-Material hält angenehm kühl. Weitere Vorteile sind der exponierte, elastische Bund, der gestufte Saum mit Rüsche sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Saumseite. Material: 100% Polyester Doppelstrick Farben: Weiß mSchwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Women's Fall Club Printed Tank

Price: 33,90 € SRP: 45,00 € You Save 11,10 €
Reach for perfection in the feminine yet sporty adidas Club Printed Tank. This strappy tank features a high deck design with contrast binding and straps that cross at back, all over sublimated print, Climalite technology to wick away moisture and a 3D adidas logo at left hem. This top does not include a built-in bra, allowing you to choose your own support.
  • Content: 84% Polyester, 16% Elastane Single Jersey
  • Colours: Red and pink

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 61kg
  • Model Wearing Size: US Small
Red
AZ6239
US FR DE UK IT In Stock Order
XS32/3430/324/636/38 2
S36/3834/368/1040/42 4+
M40/4238/4012/1444/46 4+
L44/4642/4416/1848/50 3
  • adidas Fall Visor
    11,90 €

    Keep your face covered and the sun out of your eyes in the adidas Basic Visor. This visor features UPF 50+ protection, lightweight Climacool moisture management, adjustable back strap, pre-curved brim and a heat transfer adidas logo at front. Content: 100% Polyester Dobby Size: One size fits most Colours: Navy Red

  • adidas Women's Fall Climachill Skirt
    39,90 €

    This skirt will help you focus on drop shots instead of sweat drops! The Climachill fabric works to keep you cool. The skirt also features an exposed elastic waistband, tiered ruffle hem,and a heat transfer adidas logo at left hem. Content: 100% Polyester double knit. Colours: White w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40