Partner

adidas Damen Herbst Climachill Tennisrock

Preis: 39,90 € UVP: 44,95 € Ersparnis 5,05 €

Ein Stoppball nach dem anderen gelingt dir mit dem leistungsstarken Climachill Tennisrock von adidas! Das Climachill-Material hält angenehm kühl. Weitere Vorteile sind der exponierte, elastische Bund, der gestufte Saum mit Rüsche sowie das heat transfer adidas Logo auf der linken Saumseite.

  • Material: 100% Polyester Doppelstrick
  • Farben: Weiß mSchwarz
Weiß
AJ9313
US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
S36/3834/368/1040/42 1
M40/4238/4012/1444/46 1
L44/4642/4416/1848/50 4
XL48/5046/4820/2252/54 2
  • adidas Damen Herbst 1/2 Zip Langarm Top
    40,90 €

    Während den kühleren Herbsttagen lässt dich dieses Langarm-Top von adidas nicht im Stich. Trageleichtes Climalite Gewebe sorgen für trockenen Komfort, Raglanärmel erlauben die optimale Bewegungsfreiheit. Weitere Details sind der abgesetzte Kragen mit dem kurzen Reißverschluss, Kontrastnähte, das applizierte 3- Streifen-Design sowie das heat transfer adidas Logo am linken Ärmel. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Tricot Farben: Schwarz m/Weiß Tech Steel m/Flash Rot Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Größe US Small

  • adidas Damen Herbst ZNE Kapuzenjacke
    79,90 €

    Nichts lenkt dich von deinem Workout ab mit dieser leistungsstarken adidas FZ Jacke! Der Hoodie hält dich mit Climalite Feuchtigkeitsmanagement trocken und angenehm kühl. Weitere Details sind der durchgehende Reißverschluss, Raglanärmel, der Trichterkragen für zusätzlichen Schutz, die zweilagige Kapuze, seitliche Reißverschlusstaschen, gerippte Ärmelmanschetten mit Daumenlöchern sowie ein heat transfer adidas logo auf dem linken Ärmel. Material: 69% Baumwolle, 26% Polyester, 5% Elastane Farben: Tech Steel m/Flash Rot Weiß m/Schwarz Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 61kg Model trägt Größe US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Women's Fall Climachill Skirt

Price: 39,90 € SRP: 44,95 € You Save 5,05 €
This skirt will help you focus on drop shots instead of sweat drops! The Climachill fabric works to keep you cool. The skirt also features an exposed elastic waistband, tiered ruffle hem,and a heat transfer adidas logo at left hem.
  • Content: 100% Polyester double knit.
  • Colours: White w/Black
White
AJ9313
US FR DE UK IT In Stock Order
S36/3834/368/1040/42 1
M40/4238/4012/1444/46 1
L44/4642/4416/1848/50 3
XL48/5046/4820/2252/54 2
  • adidas Women's Fall 1/2 Zip Longsleeve
    40,90 €

    When the time comes to add an extra layer, the adidas Fall 1/2 Zip Longsleeve won't let you down. The lightweight Climalite fabric pulls sweat away from your skin while the raglan sleeve design allows you to move freely. This top also features a self fabric collar, 1/2 zip entry, contrast stitching, applied 3-stripes at right sleeve and a heat transfer adidas logo at left sleeve. Content: 90% Polyester, 10% Elastane Tricot Colours: Black w/White Tech Steel w/Flash Red MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

  • adidas Women's Fall Z.N.E. Hoodie
    79,90 €

    Stay in your zone with the specialized performance features of the adidas Fall FZ Jacket. This hoodie has built-in Climalite moisture management for quick evaporation to keep your temperature regulated. It also has full zip entry, raglan sleeves, high neck funnel for extra protection, two layer hood design, side zip pockets, ribbed sleeves with thumbholes and a heat transfer adidas logo at left sleeve. Content: 69% Cotton, 26% Polyester, 5% Elastane Colours: Tech Steel w/Flash Red White w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 61kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40