Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Ob Tennisplatz oder Fitnessstudio, die Roland Garros Y-3 Capri ist immer die richtige Wahl Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, zeigt ein aufgedrucktes Roland Garros Abzeichen links auf der Hüfte und ein adidas Y-3 Logo hinten rechts.

Y-3 ist die harmonische Zusammenarbeit des japanischen Mode-Designers Yohji Yamamoto und adidas. Y-3 verbindet Yohji’s modische Spiritualität mit dem fachlichen Know-how von adidas. Jedes Stück dieser Kollektion wurde mit dem Ziel entworfen, dem Spieler die optimale Einstellung und ein Gefühl für Power zu vermitteln. Um den Kleidungsstücken Farbe und Struktur zu verleihen, benutzt Y-3 Prints und Kunst.

  • Material: 86% Nylon, 14% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
    • Print
  • adidas Damen RG Y-3 Event T-Shirt
    19,90 €

    Mit dem RG Y-3 Event T-Shirt machst du eine klare Aussage! Das elegante Oberteil verfügt über climalite technology, hervorragender Schweißabtransport ist damit gewährleistet. Weitere Details sind die verlängerten Ärmel, der gerippte U-Ausschnitt, das Nackenband für zusätzlichen Komfort sowie der abgerundete Saum mit seitlicher Belüftung. Vorne links und oben im Nacken befindet sich eine gedruckte Grafik. Y-3 ist die harmonische Zusammenarbeit des japanischen Mode-Designers Yohji Yamamoto und adidas. Y-3 verbindet Yohji’s modische Spiritualität mit dem fachlichen Know-how von adidas. Jedes Stück dieser Kollektion wurde mit dem Ziel entworfen, dem Spieler die optimale Einstellung und ein Gefühl für Power zu vermitteln. Material: 50% Viskose, 30% Polyester, 20% Baumwolle Farben: Schwarz m/Rot

  • adidas Damen RG Y-3 Tank
    29,91 €

    Mit dem adidas Roland Garros Y-3 Tank-Top machst du eine starke, modische Aussage! Auf der Vorder- und Rückseite sorgen Power-Träger für eine perfekte Passform. Verschweißte, farbkontrastierende Träger formen auf der Rückseite ein "Y", die Innenseite des verschweißten und gefalteten Saums enthält ein Band. Ein gedrucktes adidas Y-3 Logo befindet sich Mitte Brust, ein gedrucktes RG Abzeichen Mitte Rücken. Y-3 ist die harmonische Zusammenarbeit des japanischen Mode-Designers Yohji Yamamoto und adidas. Y-3 verbindet Yohji’s modische Spiritualität mit dem fachlichen Know-how von adidas. Jedes Stück dieser Kollektion wurde mit dem Ziel entworfen, dem Spieler die optimale Einstellung und ein Gefühl für Power zu vermitteln. Um den Kleidungsstücken Farbe und Struktur zu verleihen, benutzt Y-3 Prints und Kunst. Material: 88% Recycled Polyester, 12% Elastan Farben: Schwarz m/Rot

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

adidas Women's RG Y-3 Capri

Price: 34,90 € SRP: 50,00 € You Save 15,10 € Sign up for
Price Alert

Capri tights are perfect for the courts and off-day training sessions. These adidas Roland Garros Y-3 Capris feature an elastic waistband, adidas Y-3 logo printed at back right hip, and a printed Roland Garros insignia at front left hip.

Y-3 is a collaboration between fashion designer Yohji Yamamoto and adidas. Y-3 marries the spirit of Yohji and the functional expertise of adidas. Each piece in this collection is designed to build an attitude and sense of power for each player. Y-3 uses prints and art to bring color and texture to the clothes.

  • Content: 86% Polyamide, 14% Elasthane
  • Colours:
    • Black
    • Print
Black
AI1164
US FR DE UK ES IT In Stock Order
S36/3834/368/1040/4240/42 1
M40/4238/4012/1444/4644/46 1
  • adidas Women's RG Y-3 Event T-Shirt
    19,90 €

    Make a bold fashion statement in the RG Y-3 Event T-Shirt. This sleek top features climalite technology that pulls sweat away from your skin. It also has extended sleeves, a ribbed scoop neck, inner neck tape for added comfort, curved hem with side vents, dropped tail, printed graphic at left front and upper neck. Y-3 is a collaboration between fashion designer Yohji Yamamoto and adidas. Y-3 marries the spirit of Yohji and the functional expertise of adidas. Each piece in this collection is designed to build an attitude and sense of power for each player. Content: 50% Viscose, 30% Polyester, 20% Cotton Colours: Black w/Red

  • adidas Women's RG Y-3 Tank
    29,91 €

    Make a fashion statement on the courts in the adidas Roland Garros Y-3 Tank. This top features power straps at front and back for an enhanced fit, bonded contrast color straps that shape a "Y" at the back, folded bonded hem with tape inside, printed adidas Y-3 logo at center chest, and printed Roland Garros insignia at center back. Y-3 is a collaboration between fashion designer Yohji Yamamoto and adidas. Y-3 marries the spirit of Yohji and the functional expertise of adidas. Each piece in this collection is designed to build an attitude and sense of power for each player. Y-3 uses prints and art to bring color and texture to the clothes. Content: 88% Recycled Polyester, 12% Elasthane. Colours: Black w/Red

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40