Partner

adidas Herbst Essential Cuffed Damen Hose

Preis: 29,89 € UVP: 39,95 € Ersparnis 10,06 €
Diese adidas Fall Essential Cuffed Damen Hose hält dich bei Wokouts oder kaltem Wetter warm. Sie bietet eine schlanke Passform an den Hüften und Oberschenkeln für einen schmeichelnden Look. Das Climalite-Material bindet den Schweiß, während der gerippte Bund mit Tunnelzug einen individuellen Sitz ermöglicht. Diese Hose verfügt ebenfalls über gerippte Beinbündchen und Seitentaschen.
  • Material: 60% Bumwolle, 40% Polyester French terry
  • Farben:
    • Schwarz
    • Medium Grau meliert
Schwarz
S17731
US FR DE UK vorrätig Bestellung
XL48/5046/4820/22 2
Grey
S89331
US FR DE UK IT vorrätig Bestellung
L44/4642/4416/1848/50 3
XL48/5046/4820/2252/54 1
  • adidas Damen Herbst Seasonal Trainingshose
    42,90 €

    Diese Trainingshose von adidas hält nicht nur angenehm warm, sie zeigt auch modernen Style! Die Hose hat weiter einen elastischen Bund mit Zugkordel, Eingrifftaschen mit Reißverschluss, gerippte Beinbündchen sowie ein farblich angepasstes adidas Logo am linken Oberschenkel. Climalite Technologie hält dich während deinem Training kühl und trocken. Content: 70% Recycled Polyester, 19% Polyester, 11% Elastane interlock. Farben: Utility Blau

  • adidas Damen Herbst Too Fit Tank
    21,90 €

    Du bist stolz auf dich und dein starkes Training und darfst es ruhig mit diesem coolen Tank-Top zeigen! Das Oberteil hat einen Racerback sowie Rundhalsausschnitt, der Saum ist abgerundet. Eine Flachdruckgrafik befindet sich auf der Vorderseite, ein gewebtes Etikett vorne links am Saum. Material: 100% Polyester. Farben: Tech Steel (Marineblau) Unity Purple

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

adidas Women's Fall Essential Cuffed Pants

Price: 29,91 € SRP: 39,95 € You Save 10,04 €
These adidas Essential Cuffed Pants will keep you warm during any cool weather workout. They feature a slim fit through the hips and upper legs for a flattering look. The Climalite fabric will wick away sweat as you train, while the ribbed waist with drawcord provides a customisable fit. Also features long ribbed leg cuffs and side pockets.
  • Content: 60% Cotton, 40% Polyester French terry
  • Colours:
    • Black
    • Medium Grey Heather
US FR DE UK IT In Stock Order
XS32/3430/324/636/38 2
S36/3834/368/1040/42 4+
M40/4238/4012/1444/46 3
L44/4642/4416/1848/50 2
XL48/5046/4820/22 2
US FR DE UK IT In Stock Order
XS32/3430/324/636/38 2
S36/3834/368/1040/42 1
M40/4238/4012/1444/46 4+
L44/4642/4416/1848/50 3
XL48/5046/4820/2252/54 1
  • adidas Women's Fall Seasonal Pants
    53,89 €

    Get modern style and warmth for cooler days from these adidas Seasonal Pants. They feature an elastic waistband with drawcord, front zippered pockets, ribbed leg cuffs, and a tonal adidas logo at left thigh. Climalite technology will keep you feeling dry during workouts. Content: 70% Recycled Polyester, 19% Polyester, 11% Elastane interlock. Colours: Utility Blue

  • adidas Women's Fall Too Fit Tank
    21,90 €

    You'll get fit with some attitude in this adidas Too Fit Tank. This racerback tank top features a printed slogan on the chest, rounded hem, and an adidas woven label at hem. Content: 100% Polyester. Colours: Tech Steel (navy) Unity Purple

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40