Partner

Under Armour Mädchen Herbst Big Logo Top

Preis: 17,90 € UVP: 19,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Jede kleine Athletin wird sich Hals über Kopf in dieses weiche Top verlieben! Der U- Ausschnitt verfügt über eine farblich angepasste, gerippte Einfassung. Raglanärmel sorgen für eine verstärkte Bewegungsfreiheit, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften für trockenen Komfort. Auf der Brust befindet sich eine UA Grafik, im Nacken ein UA Logo.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Aqua Falls m/Caspian
    • Verve Violett m/schwarzem Kirschrot
Blau
1274443-703
Größe vorrätig Bestellung
L 2
XL 2
Violett
1274443-723
Größe vorrätig Bestellung
S 1
L Sold Out
XL 1
  • Under Armour Mädchen Herbst Favorite Jogginghose
    39,90 €

    Mit der ungemein komfortablen Under Armour Favorite Jogger-Hose hält sich die kleine Prinzessin kuschelig warm. Die mit Fleece gefütterte Hose hat einen Rippenbund mit außenliegenden Zugkordeln mit UA Aufdruck, Seitentaschen, elastisch eingefasste Bündchen, Under Armour's ColdGear Technologie und zeigt eine Grafik hinten am linken Bein und ein heat transfer UA Logo an der rechten Hüfte. Innennaht: 67 cm (Größe M) Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester Farben: Meliertes Grau

  • Under Armour Mädchen Solid Cap
    17,90 €

    Dieses hübsche UA Cap hat auf der Rückseite einen verstellbaren Riemen, der Rand ist vorgeformt, das HeatGear Schweißband sorgt für trockenen Komfort. Vorne in der Mitte befindet sich ein gesticktes UA Logo. Material: 100% Polyester Farben: Pink Aurora Purple

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Girl's Fall Big Logo Top

Price: 13,90 € SRP: 19,95 € You Save 6,05 € Sign up for
Price Alert
Your little athlete will fall in love with the soft feel of this practice tee! The Under Armour Big Logo Top features a scoop neck with tonal ribbed binding, raglan sleeves for increased range of motion, screen printed UA graphic at chest, moisture-wicking performance, and an Under Armour logo at back neck.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Aqua Falls w/Caspian
    • Verve Violet w/Black Cherry
Blue
1274443-703
Size In Stock Order
L 2
XL 2
Purple
1274443-723
Size In Stock Order
XL 1
  • Under Armour Girl's Fall Favorite Jogger Pant
    30,90 €

    This ultra soft Under Armour Favorite Jogger Pant will keep her warm and cozy when the weather drops. This fleece- lined pant features an elastic waistband, external drawcords with Under Armour print, side pockets, elastic binding on cuffs, Under Armour's ColdGear technology, printed graphic at back left leg, and a heat transfer UA logo at right hip. Pant Size: 67cm inseam (size MD). Content: 80% Cotton, 20% Polyester. Colours: Grey Heather

  • Under Armour Girl's Solid Hat
    14,90 €

    This cute Under Armour hat. It features an adjustable back strap, pre-shaped bill, HeatGear sweatband to wick away sweat, and an embroidered UA logo at centre front. Content: 100% Polyester Colours: Pink Aurora Purple

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40