Partner

Under Armour Mädchen Herbst Favorite Fleece Hoodie

Preis: 39,90 € UVP: 44,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Ganz klar wird dieses mit warmem Fleece gefütterte Kapuzensweatshirt zum Lieblings- Top der kleinen Athletin. Der Hoodie verfügt über einen gerippten U-Ausschnitt mit Kapuze, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, gerippte Ärmelbündchen und Saum, Kängurutaschen vorne, eine Siebdruckgrafik auf der Brust sowie ein UA Logo vorne links am Saum.
  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester.
  • Farben:
    • Grau meliert
    • Pink Chroma
Grau
1281133-025
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
M 4
L 2
Pink
1281133-806
Größe vorrätig Bestellung
M 2
L 1
XL 2
  • Under Armour Mädchen Herbst Big Logo Top
    17,90 €

    Jede kleine Athletin wird sich Hals über Kopf in dieses weiche Top verlieben! Der U- Ausschnitt verfügt über eine farblich angepasste, gerippte Einfassung. Raglanärmel sorgen für eine verstärkte Bewegungsfreiheit, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften für trockenen Komfort. Auf der Brust befindet sich eine UA Grafik, im Nacken ein UA Logo. Material: 100% Polyester. Farben: Aqua Falls m/Caspian Verve Violett m/schwarzem Kirschrot

  • Under Armour Mädchen Herbst Favorite Leggings
    35,90 €

    Bei kühleren Temperaturen hält dich diese Leggings schön warm. Details sind der flache Elastikbund mit Under Armour Aufdruck an der Innenseite, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, Anti-Geruchs-Technologie sowie die Stretch- Konstruktion für eine verbesserte Mobilität. Material: 57% Baumwolle, 32% Polyester, 11% Elastan Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Herren

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Under Armour Girl's Fall Favorite Fleece Hoodie

Price: 39,90 € SRP: 44,95 € Sign up for
Price Alert
Soon to be her favorite, this warm fleece-lined Under Armour hoodie features a ribbed scoop neck with hoodie, inner neck tape for added comfort, ribbed hem and cuffs, front kangaroo pockets, screen printed Under Armour graphic at chest, and an Under Armour logo at left hem.
  • Content: 60% Cotton, 40% Polyester.
  • Colours:
    • True Gray Heather
    • Pink Chroma
Grey
1281133-025
Size In Stock Order
XS 1
M 4
L 2
Pink
1281133-806
Size In Stock Order
M 2
L 1
XL 2
  • Under Armour Girl's Fall Big Logo Top
    17,90 €

    Your little athlete will fall in love with the soft feel of this practice tee! The Under Armour Big Logo Top features a scoop neck with tonal ribbed binding, raglan sleeves for increased range of motion, screen printed UA graphic at chest, moisture-wicking performance, and an Under Armour logo at back neck. Content: 100% Polyester. Colours: Aqua Falls w/Caspian Verve Violet w/Black Cherry

  • Under Armour Girl's Fall Favorite Leggings
    35,90 €

    Perfect for keeping her warm when the weather drops, the Under Armour Favorite Leggings feature a flat elastic waistband with inner Under Armour print, moisture-wicking performance, anti-odor technology, and stretch construction provides enhanced mobility. Content: 57% Cotton, 32% Polyester, 11% Elastane Colours: Black

TWE - Men's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest men's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40